Standlichtkabel für USB Buchse

Vice

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,

ich wollte gestern eine USB Buchse an meine GSR 750 anschließen und den Strom vom Standlicht nehmen. Leider weiss ich trotz intensiver Recherche nicht, welches der 3 Kabel für das Standlicht zuständig ist (Schwarz-Weiss, Schwarz-Blau, Schwarz). Im Forum habe ich einen Post gefunden, dass das Standlichtstromkabel auf beide Positionsleuchten aufgeteilt ist und man dabei keine Kabel durchtrennen muss. Wo teilt sich diese auf?

Anbei noch das Bild von den 3 Kabeln

29638913cl.jpg


Über eine kurze Antwort ggf. mit Bild würde ich mich sehr freuen.


Vielen Dank vorab

Vice
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

keines der drei ist richtig, diese Kabel gehören zum Fahr-/Fernlicht.
Viel Erfolg!
 

Vice

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Danke dir für die schnelle Antwort. Habe es gestern getestet und bin zum selben Ergebnis gekommen. Das Standlichtkabel habe ich auch gefunden. Leider sehe ich dort keine Möglichkeit die USB Buchse ohne durchtrennen des Kabels anzuschließen. Falls es doch eine Möglickeit gibt, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand diese nennen könnte.

Anbei noch ein Bild vom Standlichtkabel.

29649524dx.jpg
 

Grenzgänger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Kreis Konstanz
Bike
gsr_750
Verb_blau_1_wj.jpg

Ich hab´s damit befestigt. Nennt sich Quetschverbinder und Du musst nichts durchtrennen.
Gruß
Jürgen
 
Oben