Stromanschluss für TT Navi?

Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
1.086
neue motorrad , isolierband .... :(
Isolierband nur zum Sichern der Stecker (Texband natürlich). ICH hätte es natürlich auch gelötet, aber da ich eh eine Griffheizung eingebaut habe, habe ich 2,5mm² ein Kabel bis zum Sicherungskasten verlegt und könnten dann daran noch so einiges anschliessen.
Der besagte Stecker hat relativ dünne (0,5-0,75mm² ?) Kabel, da würde ich nicht mehr als 5A belasten. Für ein Navi reicht es aber.
 

blackmaky

Member
Mitglied seit
3 Sep 2018
Beiträge
25
Standort
Götzis
Motorrad
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Weiss zufällig jemand ob die F den Stecker auch drin hat? Ist ja ansich das selbe Moped - und Griffheizung gibts für die ja auch....
Kann mir da jemand Auskunft geben? Hab mal den Stecker dafür schon bestellt.
 

blackmaky

Member
Mitglied seit
3 Sep 2018
Beiträge
25
Standort
Götzis
Motorrad
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Da muss also der komplette Tank runter???
Wer denkt sich denn so einen Scheiss aus!
Nix mit schrauberfreundlich... :mad:
 
Oben