Sturzbügel entfernen...

salle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

und zwar habe ich meine 600er mit einem Sturzbügel + LSL Chrashpads erhalten.
Der Optik wegen würde ich jetzt gerne den Bügel entfernen.
Nun zur Frage: Können die Schrauben mit denen der Bügel befestigt ist wieder verwendet werden? Falls dieses kürzere sein müssen wäre ich dankbar wenn mir jemand die Maße durchgeben könnte, denn die fehlen mir. Die LSL Pads würde ich gerne dran lassen.

Mit freundlichen Grüßen
 
G

GSXS User

Guest
kommt drauf an welche bügel du hast.. sind es die GIVI bügel, dann brauchst du definitiv neue schrauben, da bei den givi bügeln sehr lange schrauben M13 oder M11 (weiß ich nicht mehr so genau) verwendet werden. müssen ja theoretisch auch ab, da du ja sonst nicht die bügel verkaufen kannst... originalschrauben gibts bei suzuki oder so nem riesigen schraubenset in der bucht... die ogirinalschraube bei suzi war glaube ich richtig derbe teuer und kriegt man eigtl nicht im normalen bauhaus gekauft. hab die bei mir mal rund gemacht und wollte die erneuern.. ääähmmm ja
:wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Jep, brauchste entspr. kürzere Schrauben, für die Schrauben zahlste beim :)en ca. 5.- pro St.,
paß auf bei der rechten, oberen Motorhalteschraube, die hat einen sehr kurzen Kopf & nackelt
gern aus/ab (Drehmoment & gutes Werkzeug erforderlich!) ;)

HIER die Schrauben (Preise sind brit.Pound)..

TIPP: Lös & ersetz immer nur eine Schraube nach der Andern..
 
Oben