Suche Hörprobe GPR Ghost (600er) in Stuttgart oder Aalen

martnfartn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen! :hello:

Ich würde mir ganz gerne mal den Ghost live anhören und daher lautet meine Frage:

Gibt es jemanden mit nem Ghost im Raum Stuttgart/Ludwigsburg oder im Raum Aalen (Ostalbkreis)?

Würde sehr gerne mal vorbeifahren und vielleicht kann man ja ne kleine Runde fahren ;-)

Gerne PN an mich oder aufs Thema antworten :)

Gruß martnfartn
 

martnfartn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ah Supi :)

Dann sprechen wir uns mal ab und dann klappts vielleicht in den nächsten paar Wochen. ;)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Suche Hörprobe GPR Ghost (600er) in Stuttgart oder A

Da könnten wir gleich eine Ausfahrt draußen machen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

martnfartn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hello :)

tschuldigung hab die Tage nicht hier reingeschaut :-(

Ich bin übers Wochenende erstmal nicht da, mal schaun vielleicht klappts ja nächste Woche oder nächstes Wochenende ;-)

Grüßle
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja da muss dann mal Oli (tattooladysmann) fragen, da ich ab Donnerstag erstmal 4 Wochen kein Mopedfahren darf.
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Also ich komme aus der Gegend von Stuttgart und hab auch nen Ghost drunter.
Am Sonntag hätte ich Zeit.

Gruß
Micha
 
Oben