Suzuki Windschild

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Habe das Schild auch dran :daumen: Ich finde das es der "Dicken" super steht .20180223_131703.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Optisch top. Aber bringt es nun auch was? Es wollten ja einige von euch berichten
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Super Foto :daumen:, schnelle Antwort! Ich selbst bin 1,87 groß und hab eigentlich gedacht, das der Druck vom Oberkörper genommen wird. Aber dann vielleicht direkt auf dem Helm einschlägt...wäre noch unangenehmer. Zugegeben auf der Landstraße ist's eh egal. Aber Autobahn-überbrückungsfahrten, da hab ich gemeint das es besser wird.

Ganz ohne gefällt mir auch sehr gut, das originale find ich nicht schlimm. Nur wenns nix bringt, is blöd. Also wenn es rein optischer Natur dient, find ich hat man nix gewonnen und nix verloren. Aber dann braucht man es auch nicht...

Ein ähnlicher Thread existiert ja auch noch. Nur jeder empfindet das Schild wohl anders, deshalb gehen die Meinungen auseinander.

Ein Test für ca 150 Ocken inkl 2er Löcher ist es mir dann wohl nicht wert und ich fahr lieber nackat weiter.

Trotzdem Danke!
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Bin fast gleich groß wie der Meister und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile den Eindruck, dass es mit Schild fast schlimmer ist wie ohne :0307-err: Ist aber schon merkwürdig was die Gegebenheiten so alles ausmachen...Neulich war bei 120 schon Schluss, bei 180 küsste ich dann den Helm. No chance! (A95). Vorgestern gingen 238 sogar mit Sozius problemlos, (A99) wenn die scheiss Dosenfahrer nicht wären würde da eine 299 stehen :0207-crazy::0207-crazy:

Würde den Schild aber nicht missen wollen, sieht einfach viel viel besser aus als vorhin!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Super, dann weiß ich bescheid was zu tun ist. Nämlich nix:eusa-dance:

Immer wieder eine Wonne hier in diesem Forum. Da bekommt man wenigstens schnelle und Aussagekräftige Antworten.

Bin immer wieder überrascht, Danke!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Melde mich jetzt auch einmal zu Wort.

Komplett Nackt, ging so bis ca. 160 km/h relativ aufrecht sitzend...
Jetzt mit der mittleren "Powerbronze"-Scheibe, einfach nur schxxxx, bekomme ab ca. 100 km/h enorme Verwirbelungen an die Birne......und dann noch mit Brille....da wackelt die Denkmurmel...... geht gar nicht, kommt wieder weg.

Optisch ist die Ori-Abdeckung noch die beste... :happy7:

Nachtrag: Bin nur knappe 1,78m klein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da ist mir noch was eingefallen.
Das Parkinson-wackeln ist aber um einiges besser MIT dem Suzuki-Windschild !!
Also ich würde es wieder anschrauben.
Wenn es vielleicht 1bis 2 cm höher wäre ja dann wäre es perfekt
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Bei 1,75 m fahr ich 160 km/h und mehr auch länger ohne Probleme.
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hallo, war heute beim Tüv,, hat der mich nach dem Windschild gefragt, da wäre keine Kba Nummer drauf. Ob ich da Unterlagen zu habe, da müsste ich eine Abe für haben oder so,, ich das ist Original Suzuki, Ne takitron steht da drauf.
War bei euch eine dabei?
Hab das Schild über ebay gekauft.
Grüße
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Nein, Windschild ist Zubehör. Ich hab aber beim Händler gleich eine dranmontieren lassen und hab auch ne ABE dafür.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Hallo, war heute beim Tüv,, hat der mich nach dem Windschild gefragt, da wäre keine Kba Nummer drauf. Ob ich da Unterlagen zu habe, da müsste ich eine Abe für haben oder so,, ich das ist Original Suzuki, Ne takitron steht da drauf.
War bei euch eine dabei?
Hab das Schild über ebay gekauft.
Grüße
Mach mal ein Bild oder setz einen link von ebay rein.
Wenn es original ist muss da eine Nummer drauf sein
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich muss da morgen mal schauen ob ich da was hab. Auf Berta ist auch das originale Suzuki Windschild drauf.
Screenshot von meinem ebay-KaufScreenshot_20201012-205422_eBay.jpg
 
Oben