türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich mach bei Konzerten eigentlich nie Bilder oder Videos. Ich genieß das einfach :dance2:

2019 war ich schon in Gelsenkirchen und da gibts genau 1 Video von:

Anhang anzeigen VID-20190527-WA0029.mp4

















Ich könnt noch mehr dazu vom Besten geben, aber dann steinigt mich @türkish rossi noch wenn ich seinen Thread weiter missbrauche:angel7:

Na gut, ein Bild geht noch:

20130525_215200.jpg
Berlin 2013. Da war ich zum ersten Mal bei Rammstein:love4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hatte gerade Gänsehaut. Ich schwör es war wegen Rossis Ringgerät :lol27:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aber mein Hut würde ich dir trotzdem für das Konzert leihen :icon-wink: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Rammstein mit rosa Hut... das trau ich mich nicht. Da werd ich erschossen ^^
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bin auch am 4.7 olympiastadion. 2019 schon da gewesen und war einfach hammer. Leider da nur sitzplatz. 2020 gibts dann stehplatz :dance2: 20190622_190358.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ok, jetzt wieder zurück zum Thema !
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Gabelholme sind von der Revision wieder zurück und wieder eingebaut.
Muß aber nochmal zurück zum Thema Gabelöl .

Gabelöl in SAE 10 ist eine schlechte Wahl für die renne, ein SAE 10W dehnt sich zu stark im warmen Zustand , ein 2,5W so gut wie gar nicht, wir haben Suzuki Gabelöl 01 drin die Visco ist gleich mit Motul Gabelöl 2,5w, je dünner desto besser.

Recht hat der Nichtraucher gehabt,ich bin bei 2,5 Öl geblieben weil ich die Gabel nicht zu stark überarbeiten lassen wollte um 10 Öl zu fahren
Ich habe etwas größere Shims einbauen lassen damit ich bissel mehr Spiel um die Gabel weicher einzustellen zu können.
Falls einer ne Gabelrevision für schmalen Taler (92€ incl. Versand) haben will kann sich gerne bei mir melden.3FB76695-B181-41F6-A3CD-8739570DE769.jpeg

@MeisterJoda, zufrieden?
C81E5F17-D005-4BC7-9D30-A5C82031EB6A.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Was soll nicht i.O sein ?? Ich find dein Renner geil.
Schwarzes Kettenblatt wenn ich richtig sehe ??
Feuer Frei Heizer. Lass deine grüne Mamba von der Leine. Über Ostern soll es in Misano schönes Wetter haben :blush:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Richtig :eusa-clap:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
@türkish rossi: den "GSXS-1000Forum"-Aufkleber finde ich sehr gut! :5obsessed:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich war zu Beginn etwas skeptisch, aber ich muss sagen, die sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus :0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@türkish rossi: den "GSXS-1000Forum"-Aufkleber finde ich sehr gut! :5obsessed:

Leider werden unseren Foren-Aufkleber wenige sehen, wenn ich vom Start aus mich ab und davon mache:lol27: , na gut böse Zungen könnten jetzt auch behaupten wenn ich ganz hinten im Feld rumdümple, sehen den Foren-Aufkleber auch wenige :0307-err: .


Ich war zu Beginn etwas skeptisch, aber ich muss sagen, die sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus :0207-crazy:

Ich muß wirklich sagen das Grün kommt auf den Bildern blass rüber, es ist das selbe grün von Monster Energie.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
:daumen:Nicht schlecht, ich hoffe du hast ein 16Z Ritzel drin
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
böse Zungen könnten jetzt auch behaupten wenn ich ganz hinten im Feld rumdümple, sehen den Foren-Aufkleber auch wenige :0307-err: .
... naja diejenigen die dich überrunden sehen ihn zumindest ganz kurz...

Duck und Wech...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht noch ein Warnhinweis ^^
" wer den Aufkleber 2x sieht bekommt Streckenverbot "" :0207-crazy:
Mir gefällt der Renner. Er sieht zumindest schnell aus :laie-67d:
 
Oben