türkish rossi goes to Rennstrecke :)

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Bei 70 Leuten auf der Strecke unter 2 Minuten :eek:ohh:,dann wußten aber die anderen 69 wo es langgeht :daumen:.
Wart ihr in einer Box ?
Ja wir hatten mit 8 Moppets ne Doppelbox...also Platz satt und nebenan waren die IDM Teams.

Wir waren bei mindersnell...also wussten 60 von den 70 nicht wo es langging. Aber sobald die dat bunte Känguruh neben sich gesehen haben, haben se nicht mehr dagegengehalten. Doch gut wenn man auffällig ist. Hab meine Überholperformance deutlich gesteigert:D:D:D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ja wir hatten mit 8 Moppets ne Doppelbox...also Platz satt und nebenan waren die IDM Teams.

Wir waren bei mindersnell...also wussten 60 von den 70 nicht wo es langging. Aber sobald die dat bunte Känguruh neben sich gesehen haben, haben se nicht mehr dagegengehalten. Doch gut wenn man auffällig ist. Hab meine Überholperformance deutlich gesteigert:D:D:D
Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt von ersten trockenen Stint
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Weiter geht‘s ;)

Eeeeeenlich unser Foren Trackday ist angesagt !

Am Montag habe ich als pflichtbewusster Partner und Vater meine Mädels aus früh aus demHaus geschickt aber auch nur damit ich in Ruhe meine Spielzeuge für unser Trackday einpacken konnte :D.
Pünktlich um 12:00 Uhr ging es dann Richtung Harsewinkel zu meinem Fliesenleger Kollege Andi . Wir traffen uns beim Andi und warteten auf Stefan dem heiligen .
Punkt 15:30 Uhr Fuhren wir los Richtung Bilster Berg.
Als wir ankamen war schon eine Riesenschlange vor der Schranke schnell fand ich im vorderen Bereich der Schlange mir sehr bekannte Gesichter:Dum sofort paar Tannzäpfle zu vernichten :lecker:.
Nachdem man uns Einlass gewährte bezogen wir unsere Box Mittlerweile kann man auch die restlichen Forenmitglieder man stellte sich vor und zack war es so als ob man sich jahrelang kennen würde.
So grillten und tranken wir zusammen und erzählten
uns die unglaublichsten Geschichten (die von @Dat bunte Känguruh imponieren mir immer noch :upps:)
bis auch dem letzten die Äuglein zufielen.

1. Tag
Nach der Fahrerbesprechung ging es für @bike-didi,@Dat bunte Känguruh und mir auf meiner Husaberg in Gruppe 2 auf denTrack.
Als wir starteten traute ich meinen Augen nicht was zum Teufel macht der Didi mit der 390er dort :eek:ohh: ?!?!?
Der schmiß die 390er dermaßen kontrolliert in die Ecken das ich baff war :daumen: eins habe ich festgestellt Didi überholt gerne aussenrum :finger1: und ist abgebrüht.
Wir sind im vorletzten oder letzten Stint
zusammen in die Mausefalle ich innen
(bessere Linie er außen) Didi außen Didi setzte zum Überholen an ich versuchte es zu verhindern in dem ich leicht rechts rüber bin (keine Angst er hatte noch genug Platz) nützte aber nichts wir fuhren in parallelflug die Kuppe hoch oben an der Kuppe muß man blind rechts Didi war im Vorteil aber er nahm mir keinen Meter weg so waren wir auf der Kuppe nebenander als nächstes ging es Berg ab und links in die 3 Fach- Schickane da ich links war hatte ich die besseren Karten DACHTE ICH als ich merkte die Sau will nicht bremsen habe ich meine Hand an den Bremshebel angelegt und ihm zum bremsen animiert nichts da :boing:!!!
So langsam wurds eng vor der links ich dachte noch schnell an die Werksverträge mit festgelegten Terminen die ich bei meinen Auftraggeber unterschrieben hatte und bremste als erster :mad: !!!
Ich weiß gar nicht ob Didi überhaupt gebremst hat:confused: .
Er bog locker und lessig in die 3Fach-Schickane ein und machte ein paar Meter auf mich gut :finger1:.
Der Didi hat unterm Helm gegrinst und ich geflucht wie Sau :mad:.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
8120BEC8-F399-4B3A-8F05-682F16495389.jpeg F9B6EE8E-7A43-43C5-8A2D-37811C3C1861.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Ich habe nicht gebremst, Yücel... :D.
Fahr den kompletten Kurs ohne Bremse, bis auf die enge Rechts Ende Start-Ziel (eignet sich dann super zum Einfangen der PS-Boliden).
Nach meiner Erinnerung warst Du links hinter mir, hab Dich damit nicht mehr sehen können. Was Du dann angestellt hast, weiß ich nicht... :p: :upps:. Nach Aussage der nachfolgenden Fahrer war das aber weder unsportlich noch grenzwertig - war einfach nur schneller... :D.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mittlerweile hatte MAT die Gruppen neu sortiert !
@Dat bunte Känguruh hätte von Gruppe 2 in 1 wechseln sollen was er aber nicht tat,@Legmike wurde von Gruppe 1 in Gruppe 2 zurückgestuft.
@HHracer kam von Gruppe 3 in Gruppe 2 @bike-didi und ich konnte in Gruppe 2 bleiben.

Ich wollte endlich jetzt die 2:10 mit meiner Husaberg unterbieten aber es blieb mir nur noch der letzte Stint für den Tag mit der Husaberg .
Ich hatte mir gedacht ich fahren direkt hinter Dat bunte Känguruh raus und bleib so lange dran bis ich kann :upps:.
Es kam aber anders :D !
Als wir zum Start fuhren wurden wir ersrtmal vom Streckenposten gestoppt .
Dann wurde wieder von vorn abgezählt die ersten 2 vor uns auf Aprilias waren für mich unbekannte,dann kam der Didi,gefolgt vom Känguruh,dann ich,nach mir Legmike und HHracer .
In dem Moment als wir losgeschickt wurden hatte ich meine Taktik geändert :) !
Ich dachte mir,lieber gejagt werden als jagen :D so schoß ich direkt los und überholte alle in 4 noch in den ersten 3 Kurven bevor die anderen es überhaupt regestriert hatten,hatte ich eine kleine Lücke herausgefahren :p:!!!
Aber wie ihr die anderen kennt haben die mir keinen Meter gegönnt und so ging die Hetzjagd los :confused:.
Nach einiger Zeit wurde ich von den anderen durchgereicht,hatte aber tapfer gegen gehalten und bin dann ne 2:10 gefahren womit ich sehr gut leben konnte.
Somit war der 1. Tag für mich erfolgreich beendet .
Am Abend gingen wir noch kurz an der Box von MAT vorbei und holten uns die verdiente Bratwurst und 1-2 Bierchen ab.Anschließend
:grill: und:bier:wir
vor unserer Box und erzählten uns wieder die unglaublichsten Geschichten bist tief in die Nacht hinein :).


 
Zuletzt bearbeitet:

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Die Nummer mit dem Überholen in den ersten 3 Kurven war übrigens sehr geil. Hab sowas wie " wat ne Drecksau" in meinen Helm gemummelt:D Das mit Didi ist mir auch aufgefallen, und deshalb habe ich mich in den Passagen wo er schnell ist ein paar mal drann gehängt um dort ansatzweise auf den Speed zu kommen...hat auch einigermassen funktioniert.

Ich weiß nur noch immer nicht welche meiner Geschichten Dich so zum Nachdenken gebracht hat...Aber ist auch wurscht...wirst Du mir noch erzählen wenn wir mal gemeinsam die 2min in Zolder oder Assen unterbieten fahren:daumen:


Ich hoffe deine Frau hält mich für einen guten Umgang:rofl:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Dat bunte Känguruh,heute mit meinem Bauleiter gesprochen,dass mit Zandvoort Ende Juli könnte klappen ;).
Andi und Stefan haben schon gebucht incl Box :D.

PS. von dir habe ich sicherheitshalber mal meiner Frau nichts erzählt :D,im Augenblick ist @Sigi64 bei ihr unten durch:(, von wegen es rappelt im Karton :D!!!
Besseres Lieder hätte er sich auch nicht aussuchen können sagte meine Frau :boing:.
Ich sag nur Werbung :confused:.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
2. Tag
Am 2.Tag wollte ich mit der Dicken aufen den Track,nach der Fahrerbesprechung sind wir wieder in unsere Box, Reifenwärmer angeschmissen,die Lederpelle angezogen,Laptimer Startklar gemacht ich wollte in der ersten fliegende Runde mein Laptimer einstellen (die Runde muß in 3 Sektoren aufgeteilt werden mit Ziellinie) deshalb wollte ich den ersten Stint langsam angehen lassen.
Ampel auf grün und wir durften auf den Track !!!!
Oh Gott dachte ich mir iwie passt heute nichts,dass Heck wollte nicht rum und tänzelte in jeder Kurve :confused:.
2. fliegende Runde,ich Spanne auf Start/Ziel das Kabel an der rechten Seite ,die andern sind schon über alle Berge :boing:.
Ende Start/Ziel gehe ich in die Eisen um die rechts Berg auf anzufahren,
aber die Dicke tänzelt wieder wie Sau und will nicht so wie ich.
Jede Kurve wird zum Alptraum im schnellen Linksknick schaukelt sich die Dicke dermaßen auf das ich mich entscheide den Stint abzubrechen und wieder reinzufahren :(.
Nach Kontrolle des Hinterrades,Kettenblattes und Radlagers ohne Erfolg,schob Kortwin meine Dicke wieder in die Box !
Aufeinmal knackte es ganz laut und deutlich im Bereich des Kettenblattes, nach ganz genauem Hinschauen fand ich auch die Ursache für das scheiß Fahrverhalten :upps:.

E74923C5-436E-472A-9953-AD9E9E06D279.jpeg
Es war tatsächlich eine M6 MUTTER in meiner Kette eingequetscht :eek: .
So freute ich mich auf die nächsten Stints mit meiner Dicken .
Nach unserem 3. Stint kam dann Arne Tode zu uns in die Box und bot uns im nächsten Stint mit uns paar schnell Runden zu fahren!
Zitat “bisschen Spaß haben“ :upps:
Von hier aus,dem Motorrad Action Team ein fettes Dankeschön:daumen:.
Ehrlich das war wirklich von denen eine sehr gut organisierte Veranstaltung.
Aber irgendwie haben wir es nicht auf die Reihe gekriegt zwei vernünftige Gruppen zu bilden und so ergab sich eine Chaos Stint :(.
Für mich war es der letztes Stint,anschließend packte ich meine Sachen zusammen,half den ein und anderen beim einladen.
So gingen dann 2,5 geile Tage zu Ende.

Ich bin echt froh einer von euch zu sein :heart: ,super kameradschaft mit allem was dazu gehört,vielen Dank Jungs für die schönen Stunden :daumen:.

Und noch ein Dankeschön an @Thosiko der hat eine von seinen Biergarnituren uns dem Forum als Foren-Biergarnitur überlassen ,die jetzt in Obhut vom bunten Känguruh ist.

Hier noch paar Bilder

83ECD42D-2072-4263-96BC-8C54377AE127.jpeg
058485CD-9C1E-43EA-A3A9-629A3B158CD9.jpeg
5EF3ECD3-34D5-4BE9-BAC0-3A9A3B66CEE8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Das Vertrauen auf diese Kette wäre bei mir, glaube ich dahin......
Gibt nicht lustige Videos von gerissenen Ketten.. ..:confused:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
:D:biggrin::rofl:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
War nochmal in Zolder. 1:54 ist jetzt nicht wirklich schnell aber bei 60 Bikes on Track hatte ich jede Runde mindestens 5 zu Überholen. Weil ich ne faule Sau bin leider nur raw cut. In der dritten Runde hat mich so ein R6 Fahrer mit Plautze bissl gerammt. Wollte eigentlich nur Sebastian auf der R1 Frankenstein filmen und wurde total überrascht.Dann hat auch nochmal Einer in der 3 Fach Rechts innen rein gestochen und ich hab aufgemacht...egal die Dicke kann man echt gut auf´m Track fahren. Nächstes mal mit Stahlflex und gescheiter Bremsflüssigkeit...dann geht bestimmt mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ihr seit dich alle gaga :D:rofl: ne sieht echt nach Spaß aus :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tutti ich hoffe du bist in die nächst schnellere Gruppe gekommen !!!
Ich wäre durchgedreht unter dem Helm bei den Deppen !!!

Die Schickane vor der großen Kuppe fährst sehr gut,aber die Schikane bzw. die rechts vor der kleinen Kuppe solltest du mehr innen am Kurp sein,desto schneller kannste aufstellen und druchladen .
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Du hast in allen Punkten recht...aber das war echt so ein Otto Stint. Stahlflex und gescheite Bremsflüssigkeit...dann machen die das nicht mehr so mit mir. Der Stint danach war auch schon besser weil ich Niemandem mehr folgen sollte. Der Kopf ist Alles:D

Aso...klar war ich eine Gruppe schneller als beim ersten mal...war aber immer noch mau
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Da kriegt man gleich wieder Bock . :rolleyes:
Hast du deine Kamera noch mal gesichert ? Meine Gopro Session ist mir schon zweimal unterhalb des Würfels abvibriert .
Die Cam nach vorn klemmt mit soner Aufnahme am Lenker, die nach hinten ist 3 mal gesichert. Ist leider noch nicht zum Einsatz gekommen...ausser mein Osche Vid. Aber in Osche war ich saulangsam.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Deja Vu in Assen :( !
Also müßen wieder die Regenreifen drauf :cool::.
 
Oben