türkish rossi goes to Rennstrecke :)

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Scheint viel Platz auf der Strecke zu geben . Vielleicht findet sich wieder einen Instruktor für die Ideallinie bei Nässe . ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Scheint viel Platz auf der Strecke zu geben . Vielleicht findet sich wieder einen Instruktor für die Ideallinie bei Nässe . ;)

Ich habe ein englischen Struki in der Box neben mir ;)

98DEB365-5AFE-4CE9-A9B2-0C49A7828AE3.jpeg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
:eek::eek::eek::eek:


:mad::mad::mad::mad:


:boing::boing::boing::boing:

Ich hasse Assen :finger1:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So liebe Kollegin und Kollegen der vernichtung des fossilen Brennstoffes,hier noch mein Bericht und Eindrücke von meinem Event mit Bikersday in Assen ,sorry das es etwas gedauert hat,ich habe mir unerwartet noch ein Winterprojekt angelacht :).

Da ich 2018 unbedingt wieder nach Assen mußte und da Dat bunte Känguruh eher nach Zolder wollte,habe ich mit paar Jungs ausem r4f was ausgemacht.
Sonntag 23.09 Anreise,Einlass erst um 20h so konnte ich noch gemütlich GP anschauen und in Ruhe im Regen alles einladen.
Tina,Ralf und Frank waren schon vor Ort und hatten unsere Box gemütlich eingerichtet als ich um 21h ankam.
Dann,wie immer das selbe spielchen,vorstellen,alles abladen,aufbauen und anschließend sich die schönsten Lügengeschichten erzählen und zwischendurch alle 235071 WetterApps wegen dem Wetter checken !!!

Kurz nach Mitternacht ging es dann auch in die Transe zum schlafen,falls man es schlafen nennen konnte :confused:,beide Äuglein zu und die Öhrchen nahmen jeden einzelnen Regenftopfen auf dem Transendach wahr.

7:00 Fahrerbesprechung schnell noch vorher in die Box um die Reifenwärmer anzuschalten diesmal bin ich in Gruppe B (very fast) und schon um 9:20 dran :D .
Pünktlich als René von Bikersday mit der Fahrerbesprechung fertig war fing es an zu regnen an.
Im Klartext Happ Hour ;)
Das bedeutete, Assen wieder im nassen :mad:.
Schnell die Regenreifen aufziehen lassen und raus auf die Strecke .
Junge,Junge gefährlich war es schon mit den ganzen langsamen Engländern (das Event bestand fast nur aus Engländern) nach 8 oder 9 Runden kam auch die Rote Flagge,dem Veranstalter war der Geschwindigkeits Unterschied zu groß und zu gefährlich .
Das bedeutete es wurde trotz Regen nach Gruppeneinteilung gefahren das kannte ich bis dahin so noch nicht :daumen:.
Natürlich war jetzt Gruppe C und dann D dran :( aber mein Vorteil war es,es hatte aufgehört zu regenen und die Strecke trocknete langsam ab.
Als dann Gruppe A wieder dran war konnte man wieder mit Slicks raus aber,50cm neben der Idiallinie war es noch sehr feucht !!!
Ich habe mich weiter für die Regenreifen entschieden und habe mir gedacht wenn es zu trocken ist fährst halt wieder rein.
Nach der ersten fliegende Runde hat sich dann einer beim anbremsen auf Ende Start/Ziel dermaßen hingehauen das der Turn erst mit 60km/h fortgeführt wurde und dann abgebrochen wurde.
Schnell bin ich in die Box und habe sofort mit dem Reifenwechsel auf Slick angefangen,mittlerweile schien richtig die Sonne .
Mein Vorteil war,unser Box war sofort neben dem Reifendienst :D,nachdem die Reifen zum abholen bereit waren und ich rüberging fing es an zu regnen :mad:. Es war nicht möglich bis in unsere Box zu gehen ohne das man trocken blieb.

0D1EEF13-0625-4915-801D-6FBEDB9D5AE7.jpeg

Also lies ich den nächsten Turn aus :(.
Nach den 235071 WetterApps sollte gleich die Sonne wieder scheinen.
So war es dann auch,endlich mein erstesmal Assen im Trockenen auf Slicks:).

Uuuppps,schon hatte die Strecke ein andern charakter ,die Kurven wurden enger und alles viel schneller :eek:ohh: aber für ne 2:08 hat es fürs erste gereicht :cool:.
Ralf fuhr etwas schneller als ich aber mit Frank konnte ich bissel fighten.
Er war auch sehr überrascht das meine Dicke sehr gut aus den Ecken kam :upps:.Ich freute mich wahnsinnig auf den nächsten und letzten Turn auf Slicks :D.
16:16h Ralf,Frank und ich zogen uns an und bereitet uns schon für unser fight vor.
16:19h die ersten Lizenfahrer kamen schon rein. Ralf fuhr langsam aus der Box Richtung Tor dann ich dahinter .
Ralf bremste aprubt ab und fing an zu schreien wie ein Kind und zeigte nach draußen !!!!
Ich traute meinen Augen nicht,es schien die Sonne und regnete dabei wie Sau :boing:.
Das war’s,schrie ich in meinem Helm.

Ich stieg von der Dicken ab und suchte nach einen Regenbogen,leider habe ich keinen geshen.
Ich bedankte mich trotzdem beim Karl und packte dann meine Sachen zusammen und fuhr mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Auf der Heimfahrt beschloss ich (eigentlich noch im Fahrerlager) das ich 2019 wieder nach Assen muß :D.

846D8FD7-BB4F-422D-92B7-49DC8DFF37B4.jpeg

76750986-9105-4C4C-9899-7A3356E2A99B.jpeg

1C1E8E1B-AD8F-45ED-9775-0CA0AC2EC0C3.jpeg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Willste nich mal langsam nen 2ten satt Felgen besorgen?

Das Wechsel würd mich schon ein bisschen ....
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Hast du schon mal überlegt nen zweiten Radsatz anzuschaffen? Das könnte dir etliche Reifenmontagen und damt Zeit sparen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ne hintere Felge habe ich letzte Tage bei eBay gesehen
Wäre ein anfang
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na also geht doch :daumen: .
Kontakt aufgenommen, um 12h bekomme ich bescheid ob es noch die Vorderefelge gibt :).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ne vordere hab ich noch. Leicht gerissen und verformt aber sonst noch gut :D

An Dich habe ich auch schon gedach ;).
Schick mir mal Bilder von der Felge vielleicht kann der Bursig noch was retten.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Mach ich heute Nachmittag. Also ist machbar, hatte aber damals keine konektion.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Bidde schön. Sie hängt derzeit an der Gartenlaube als Deko und Warnhinweis für mich :upps:IMG_20181001_174711195.jpg IMG_20181001_174702231.jpg IMG_20181001_174647902.jpg IMG_20181001_174333753.jpg IMG_20181001_174109783.jpg IMG_20181001_174711195.jpg IMG_20181001_174702231.jpg IMG_20181001_174647902.jpg IMG_20181001_174333753.jpg IMG_20181001_174109783.jpg IMG_20181001_174711195.jpg IMG_20181001_174711195.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Eeeenndlich die Saison 2019 geht los !

Abfahrt war für Dienstag den 7.5.2019 15h geplant :0307-yeah: .
Aber es mußte an dem Dienstag Vormittag noch einiges geschraubt werden an den Zyndgeräten :dash2: .
Die Husaberg verlor während der Einfahrzeit nach der Tuning Maßnahme etwas Öl aus der Kontrollbohrung,da ich keine Zeit mehr bis zu unseren Trackday hatte zum Tuner zu fahren,ist halt der Joel zu mir gekommen und hat die Husaberg mal eben am offen Herzen operiert.
Da die Wetterprognosen schon seit Tagen für den ..... waren habe ich in der Zeit die Dicke auf Regenreifen umgebaut,ja ich liebe es im Regen zu fahren :dance2:.
80A9FB84-A273-4F8A-BE67-91B7290C2AA8.jpeg

Und siehe da,wir waren vor Mittag mit der schrauberei fertig.
So konnte ich in Ruhe meine Transe beladen,gesagt getan.
Erstaunlicherweise klappte auch dies sehr zügig obwohl ich immer wieder aufpassen mußte nicht unseren Kater Sammy mit einzuladen der mir wie immer beim Beladen der Transe nicht von meiner Seite wich :0307-19B718B3-F1C3-488E-AD13-E14461030520.jpeg
13:35 pipp pipp, Whatsapp !
Papa kannste mich mit der Luna von der Schule abholen,Latein fällt aus :dash2::xxbazooka::giggle::icon-puke-r::protest: ?!?!

Auch dieser Auftrag wurde schnell und zu 100% Zufriedenheit der kleinen Madame ausgeführt,inclusive MC Besuches :love4:.
Iwie hatte ich das Gefühl die Zeit ging nicht rum !!!!
Um 14:45 habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin dann los :0307-yeah:.
Andy,Stefan und ich wollten ja noch in Zandvoort auf der Promenade was essen (zu dem Thema könnte ich ein Buch schreiben) gehen .
Mit 2375 Baustellen und 218 Umleitungen (alle in Deutschland) stand ich dann um 19:05 vor den Toren der Rennstrecke,Andy und Stefan waren nach 2374 Baustellen und 217 Umleitungen 5 Minuten vor mir da .
Kaum aus der Transe ausgestiegen klopfte mir schon einer auf die Schulter :bye:, siehe da ein Bekannter mit dem ich in den 90er um die Bigge geknallt bin.
Leider hatten wir nicht in unseren Spam-Ordner gekuckt !
Einlass ins Fahrerlager erst ab 22h wegen spontanem Auto-Event

:dash2: .

18D42C49-01D4-4917-ADC8-474D2022522B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nachdem wir die Autos vor dem Fahrerlager abgestellt haben,haben wir uns auf den Weg zu Promenade gemacht um was zu essen,ich mache es kurz :facepalm:gefühlt sind wir bis nach Amsterdam gelaufen um was passendes zu finden :5obsessed:.
Als uns dann irgendwann Einlass gewährt wurde ging es dann ziemlich schnell mit Zelte aufbauen ( ich weiß jetzt noch nicht ob ich zum Thema Zelt ins Detail gehen soll oder nicht ?!?!)
Nachdem alles unter den Zelten verstaut war haben wir uns noch ein Bierchen:drinks: gegönnt und uns gegenseitig die Lügengeschichten erspart und sind dann in die Betten geschlüpft.

F2D04302-5F0D-4717-8D27-6BFC8A59A774.jpeg
Der Severus 3000 Heizlüfter war mein bester Freund in der Nacht .
Laut unseren Wetterapp sollte es in der Nacht anfangen zu Regnen,aber ich hörte keine Regentropfen auf dem Transitdach prasseln :dance2:.
Am morgen sind wir dann schnell aus den Betten gehüpft und unter unserem noch stabilen Zeltstadt gefrühstückt.
Anmeldung und Fahrerbesprechung gingen fix und problemlos.
9:20 sollten Andy und ich den Track befahren .
So blieben noch reichlich Zeit zum umziehen und diverse Vorbereitungen zu erledigen .
Stefan war schon um 9:00 dran.
Da es noch ziemlich trocken war wollte ich mit der Husaberg raus,weil die noch auf S21 besohlt war.
Also kickte ich die Husaberg rechtzeitig an um sie warmlaufen zu lassen :0307-wernun2:.
Als das erwachen des Biestes durchs Fahrerlager grollte,erhebten einige ihre Köpfe um das Biest zu orten :eek: .
Mit leichten aber intensiven Stößen erwachte das Biest so richtig.
Als ich meine Husaberg bestieg kam ich mir vor wie ein Gladiator der auf seinem Ross auf in die Schlacht ritt.
Ich packte die Husaberg an den breiten Zügeln und trappte gemütlich Richtung Schlachtfeld,also zum Start .
Ich sah,ach was sag ich !
Ich roch die Ehrfurcht der anderen Gladiatoren :0307-err: .
Turn 1
Ich lies Andy 1 Runde vorfahren um mir die Linie grob zu zeigen.
Auf Start/Ziel gab es kein Schongang mehr !!!!
Jetzt genau jetzt wollte und mußte ich wissen wie die Husaberg geht,und spann den Hahn auf !!!!
Andy wurde auf der Start/Zielgeraden nicht kleiner als ich erwartet hatte im Gegenteil,beim rausbeschleunigen steckte ich fast in seinem 600er Heck.
Ende Start/Ziel bremste ich Andy aus und schlüpfte locker innen durch und suchte mir neue Opfer,es waren ja reichlich da :clapping: .
Wir beendeten unseren Turn und machten uns zu unserem Zeltplatz,kaum hatte ich die Husaberg abgestellt kamen die ersten und schauten sich die Husaberg genauer an :worthy: und gingen zerstört wieder weg.

Turn 3.
Stefan hatte sich mittlerweile von Gruppe 2 in Gruppe 3 zurückstufen lassen,so fuhren wir den nächsten Turn zu dritt raus.Andy und Stefan waren mit ihren Motorrädern NR 1 rausgefahren (NR 1 steht für Slicks und Motorrad NR2 ist mit Regenreifen bestückt) ich stellte mich hinten in die Startaufstellung an,ich ließ den beiden den Vortritt :thank-you2: !
Ich wollte den beiden endlich mal zeigen was mit Husaberg geht und ihr Geläster artgerecht bestrafen :taetschel:.
Auch dies gelang mir ohne Probleme,aber meine Racerbrüder hatten natürlich Ausreden parat,wie feuchte Stellen, zu nass für Slicks usw.

Ja,ich gebe zu an einigen Stellen konnte man meinen es wäre eventuellein kleines bisschen feucht :lol27: und ich ließ sie halt in dem Glauben.
Der Regen nahm zu und ich wechselte zu Turn 3 auf die Dicke mit Regenreifen.

Bevor ich hier weiter schreiben will ich 2.Sachen klarstellen bevor man es missversteht !
  1. Nein,die Husaberg ist kein Übermotorrad,mir und anderen sollten klar sein das man mit der Husaberg bei Leistungsstarken Motorrädern und erfahrenen Fahrern keine Schnitte auf Renne hat,aber man kann einige sehr schön ärgern.
  2. Andy und Stefan sind jetzt auch nicht die größten Racer vor dem Herren,ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@türkish rossi sehr schöner Bericht :daumen: Er macht Lust auf mehr.
Eins muss ich noch loswerden. Die Gladiatoren hatten keine Pferde, die Jungs wahren auf ihren Sandalen besohlten Füßen in der Arena Unterwegs.
Wenn dann warst du ein Tribun der Römischen Legionen :hand-head:
Als solcher warst du dann der Stolze Feldherr und warst hoch zu Ross unterwegs . In den nem Fall die Berg :karl:
So das war es mit dem Geschichtsunterricht :icon-study:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja,ich weiß !
Es geht mir beim Schreiben so viel durch den Kopf das ich dann mal durcheinander komme ärgert mich auch :pardon:,ich texte alles aufen Apfelgerät 5S !!!
Ich ändere den Text trotzdem nicht :teach:.
 
Oben