Tagestouren

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Dieses Thema soll für die etwas größeren Touren und deren Planung gedacht sein.
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Dann mache ich auch direkt mal den Anfang:

Ich habe heute mal ein wenig mit Maps herum gespielt und dabei ist folgendes zustande gekommen.

KARTE

Es sind insgesamt ca. 310km und es wurde auf eine (für norddeutsche Verhältnisse *hust*) möglichst kurvenreiche Auslegung geachtet. Auch wenn es durch vier Bundesländer geht, habe ich es mal hier herein gepackt. Schließlich ist für mich Start/Ziel ja auch in der Hansestadt...
Besteht Interesse das mal in einer Gruppe anzugehen?

MfG
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Grundsätzlich ja.. Problem dabei ist nur, das wir von hier aus nochmal ne Stunde und mehr (je nach Tageszeit) An-/und Heimfahrt draufpacken müssten..

Schleswig-Holstein hat auch schöne Landschaften ;-) Von HH aus an der Elbe hoch und im großen Bogen vom Norden aus wieder nach HH rein (zB)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Deshalb ja auch in der Rubrik "Tagestouren" und nicht in "Spontane Ründchen" und ob 2h mehr oder weniger auf dem Zweirad nun ein Problem darstellen oder nicht, sei ja auch mal dahin gestellt.
Und Da der Sommer nicht nur aus einem Wochenende bestehen wird, kannst du ja auch fleißig mit Routenvorschlägen um dich werfen... ;)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Das dass keine spontane Runde ist, ist mir klar :p Das war meinerseits auch keine Kritik sondern nur schon'mal als Vorschlag angedacht/eingeworfen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also....strecke sieht interessant aus!! Wenn termin passt bestimmt!!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich werde mal ermitteln was da so anliegt;)
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ist ne schöne Strecke, die fahre ich öfter. Allerdings meistens ne etwas gekürzte Fassung.
 
Oben