Tank + Rost = Sorgen machen?!

G

GSXS User

Guest
so sieht er jetzt danach aus.. werde mir trotzdem nochmal richtigen rostumwandler kaufen und den leicht auf die stelle tinktieren.. auch wenn mans nicht sieht, frisst er ja trotzdem weiter..
2po5i7o.jpg

bezüglich des dichtungsringes war ich heute bei suzi und die meinte, dass man nur den kompletten verschlussdeckel tauschen kann.. jetzt bin ich am überlegen was ich mache.. theoretisch muss man ja keinen suzi originalen nehmen, da würde ja auch ein anderer gehen (muss nur halt die bohrungen bzw. passenden lochmaße haben .. :thinking:

achja hier übrigens die scheiss schwarzen dinger... 1,96€ / Stück..
sgrf52.jpg
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
geil!!!! freut mich für dich, sieht ja wieder klasse aus.

mit tapatalk gekrickselt
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
der Winter kommt mit großen Schritten....
meine KTM hatte nen Kunststofftank....da hab ich keine Gedanken an Rost gehabt....
die GSR hat nunmal nen Stahltank....

wievoll tankt ihr das Bike beim Einwintern....

meine kommt vorn und hinten auf die Heber und steht in der Hütte
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Randvoll....also das das Benzin oben im silbernen Einsatz steht wo beim Beitragsersteller der Rost zu sehn war?
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Nein so hoch kannst du nicht tanken
Das läuft wieder raus über den Überlauf
Man kann nur bis zum silbernen unteren Rand tanken
Das reicht auch
Der Rost entsteht durch Kondenswasser
Die Gefahr steigt je leerer der Tank ist
Wenn der Tank voll ist
Wird kein Rost kommen
Zur Vorsicht (mache ich vor jeder längeren Standpause) Kippe ich immer (nach Anleitung) das tank additiv von Louis rein
 
Oben