Tattoos

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Mal eine Frage an die Tattoofraktion hier: was kostet das denn so etwa, sich z.B. den Namen der Tochter mit Datum stechen zu lassen, oder etwas in der Grösse und Ausarbeitung des Schmetterlings, den ich weiter vorn gesehen habe (Seite 8)? Möchte auch mal was machen lassen mit Bezug auf meine Kids, aber mich aber noch nicht getraut, ich Feigling.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Aber dann such dir doch was schönes aus mit Bezug zum Kind, wie Lieblingsspielzeug oder sowas, Name mit Datum ist so ausgelutscht. Und spar da nicht such Dir nen tollen Künstler der zeichnet da sicher auch was und das kostet Geld und Zeit, bei meinem Tätowierer warte ich 10-14 Monate auf nen Termin und fahr dafür von Stuttgart nach Zwickau.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sowas zum Beispiel, klar muss nicht so groß sein, aber das ist doch wesentlich schöner wie Name und Datum, womöglich noch am Unterarm?

734571_582402365104929_1606119297_n.jpg
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Also nicht dass ich falsch verstanden werde...wenn, dann latürnich was "Gscheits", das ist gar keine Frage, und ums Sparen gehts mir sicher nicht. Von der Grösse her solls nur am Oberarm was sein. Nicht zu gross. Name und Datum mag ich auch nicht machen, sieht man zu oft, aber Spielzeug finde ich schon mal eine gute Idee. Das wären dann zwei Eishockeyschläger für die Jungs :D Ich werdd deinen Tip beherzigen und mich mal bei uns umhören. Wird ja wohl in unserem Raum auch einen(n) Gute(n) geben.
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Preise sind leider immer sehr unterschiedlich und variieren von Künstler zu Künstler doch recht stark... aber gute 150-200€ solltest du einplanen...
auch von langen Wartezeiten sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das ist meist ein gutes Zeichen. Und man hat genug Bedenkzeit. ;)


ich hab sowohl den Namen meiner Tochter mit Datum als auch nur ihr Geburtsdatum in römischen Ziffern tätowiert... parallel dazu mein Hochzeitsdatum. ich weiß, sollte es nicht halten, selber schuld...

das Lieblingsspielzeug ändert sich noch so oft, das wäre für mich keine Option. Auch ein Engel oder Schmetterling wäre weder für mich noch für den kleinen Satansbraten passend ;)

deshalb lb. hab ich mich mehrfach für die oldschool-Variante entschieden.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Danke, das ist dem Bereich, den ich erwartet habe. Und selbst wenns noch teurer wird, solls mir auch egal sein, Hauptsache es passt. Man trägt das ja dann lebenslang. Hochzeitsdatum...es ist und bleibt ein sehr wichtiges Datum, egal was irgendwann mal noch passieren könnte.
Drei kleine Teufelchen wären doch was für mich :D Ich hatte da mal eine Idee, nur hab ichs nicht gleich aufgeschrieben/gezeichnet :autsch:. Sollte ich mich dazu überwinden (ich trau mich einfach noch nicht) werd ich es euch wissen bzw. sehen lassen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi M`tina,
Nett..., für ein Mädel echt Nice...smiley_emoticons_nicken.gif
Gefällt mir gut, der Stil, weiter so..
Scho schlimm, wenn Eine/n das Needlefever gepackt
hat..;)
Gruß Doc..
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Danke, das ist dem Bereich, den ich erwartet habe. Und selbst wenns noch teurer wird, solls mir auch egal sein, Hauptsache es passt. Man trägt das ja dann lebenslang. Hochzeitsdatum...es ist und bleibt ein sehr wichtiges Datum, egal was irgendwann mal noch passieren könnte.
Drei kleine Teufelchen wären doch was für mich :D Ich hatte da mal eine Idee, nur hab ichs nicht gleich aufgeschrieben/gezeichnet :autsch:. Sollte ich mich dazu überwinden (ich trau mich einfach noch nicht) werd ich es euch wissen bzw. sehen lassen.


warum trauste dich denn nicht? wegen den Schmerzen? da kannste beruhigt sein, Oberarm ist richtig "langweilig"... auch gibt es nicht sooo viele Bereiche am Körper wo es sehr weh tut... Innenarm, Rippenbogen, Achselhöhle, Leiste zählen da wohl dazu, aber der Rest geht...


@Tattoo: sieht gut aus!...
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
habe heute an meinem freien tag mein neues tattoo vorbereitet. am 15. april geht es dann los. heute musste meine herzdame leiden.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....und ich bin am Freitag um 9.30 dran. :yippie:
Geht auf die Wade. Freu mich jetzt schon auf die Schmerzen. :sick::rolleyes:
Aber gut. Das weiß man ja. Wer "schön" sein will muß eben leiden.. :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na dann Dirk ...Viel Spass ! Ich bleib dann lieber n hässlicher Vogel ,
weil wahre Schönheit kommt von innen !

:D:prost: Mike
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja wade hab ich ja schon rechts, hat etwas gekitzelt. jetzt links.

wollte auch nie ein tattoo, aber nun.....
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Na dann Dirk ...Viel Spass ! Ich bleib dann lieber n hässlicher Vogel ,
weil wahre Schönheit kommt von innen !

:D:prost: Mike


:baetsch::baetsch::p

Das Schön in Gänsefüßchen wär ja auch nur aufs Tattoo / tätowieren bezogen. Weil nicht jeder findet das toll. Man stößt ja ab und an auf Ablehnung. Auf Leute die die Augen verdrehen wenn man davon erzählt.

Schönheit liegt ja auch wieder im Auge des Betrachters. Was dem einen gefällt findet der andere Grauselig. Und umgekehrt.

Und Mike, häßlich bist du ja nicht. Eher speziell. ;):rofl::rofl::prost::prost:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich kann das beruflich auch nur an bestimmten stellen machen. ja, vorurteile gibt es halt überall.

lass die leute reden"sing".
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
...tja. Wenn ich so könnte wie ich wollte....
Würde bestimmt auch so wie Speedy die Arme dicht haben.:D;)
Wenn man erst mal angefangen hat.... Ist wie ne Sucht.
 

arashi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

Ich zeig dann auch mal. ;)
Mein Rücken, letztes Jahr fertig geworden. Hat ca. 1 Jahr gedauert.
Beide Waden sind auch zu, finde nur gerade keine Bilder.

2agajedu.jpg
 
Oben