Tipps für Pfingst Ardennen Tour

smrt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
41363
Bike
gsr_750
Hi ,
ich wollt Pfingsten spontan für 2.5 Tage in die Belgischen Ardennen.
Hat da jemand nen Tip was man in der kurzen Zeit unbedingt sehen sollte.
Und vor allem nen Übernachtungs Tip. oder oder.....

Wär prima. Danke schon mal.
Gruß olaf
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
war schon 2 mal zu Pfingsten in den Ardennen. Schöne Gegend. Leider haben sie letztes Jahr zu Pfingsten überall die Strassen aufgerissen, ne Enduro wäre da nicht schlecht gewesen. Das Jahr davor hats definitiv mehr Spass gemacht *gg*
Wir hatten ne Hütte, da wir eine relativ grosse Gruppe waren.

La Roche ist zu empfehlen, nettes kleines Städchen und eine Strasse dorthin war sogar wohl mal Rennstrecke, Strassenbelag mässig aber ok.
Dann waren wir noch in Durbuy und Malmedy glaub ich. Habe mir die Ortsnamen leider nicht gemerkt :-(
Irgendwo gab es auch so eine ganz besondere Ziegenkäserei, das war irgendwo im Wald...keine Ahnung...aach ich galube ich bin keine grosse Hilfe :red:
Aber ich bin auch immer nur hinterhergefahren.

Ach und bisher war jedes Mal eine Oldtimer Ralley oder sowas in der Art, die sind auch die "Rennstrecke" nach La Roche runtergefahren.
 

smrt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
41363
Bike
gsr_750
La Roche wird wohl unser erstes Ziel. Also halten wir mal Ausschau nach ner Rennstrecke und Käserei.
Ist doch schon mal was....:)
Dank dir.
 
Oben