TomTom Rider - Navi!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Habe heute eines dieser Geräte gekauft, Urban "Europe"!

Dazu wurde mir das berichtet, was ich aber schon wusste:
(Nur damit es hier im Forum auch nochmals verankert ist)!

http://www.tomtom.com/latestmap/?Lid=3

Wollte das nur mal für alle zur INFO einstellen
, wer das schonmal ausgeführt hat, kann ja berichten! Denn dieser Hinweis steht ja nicht in den Anleitungen/Gebrauchsanweisungen.

Ist zufällig jemand in einemTomTom-Forum aktiv, könnte mir bei evtl. auftretenen Problemen dazu Hinweise geben, ohne das ich mich dort auch noch registrieren müßte, *grins*!

:woman: :rolleyes: :woman:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Wenn ich ehrlich bin frage ich mich wer heute zu tage sich solche teuren Navis kauft...

Ich habe das Nokia 5230 Navi privat...das ist nicht schlecht, recht günstig in der Anschaffung...
Als Diensthandy habe ich das Nokia N97 Navigation...das ist natürlich besser und schneller beim Satelliten finden.
Sollte aber das 5230 den Satelliten gefunden haben (2min - 3 min dauert das offline) dann funktioniert das echt super...

Alle Karten Weltweit kostenlos und aktuell zum Download...besser geht es nicht
Bluetooth auf den Helm...
...verschiedene Einstellungen wie die Route angezeigt werden soll...

Eine ist für das Motorrad genial...mach davon mal ein Foto...

Display ist schwarz weiß und die Route wird mit Pfeilen angezeigt und mit der Entfernung bis zur nächsten Richtungsänderung...
 
Oben