Tour durch Ostbrandenburg

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
alles klar! @ erny, wärst du denn dabei wenn wir mal nach Berlin fahren zur Spinnerbrücke?
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
ratte84 schrieb:
alles klar! @ erny, wärst du denn dabei wenn wir mal nach Berlin fahren zur Spinnerbrücke?


ja klar... problem bei mir: ich kann immer erst recht kurzfristig bescheid geben ob es bei mir klappt...
aber wenn dann bin ich auf jeden fall mal dabei!!!! :yippie: :yippie: :yippie:

möchte ja auch mal einige von hier persönlich kennen lernen... :prost: :prost:
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
Summit schrieb:
erny77mol schrieb:
Süden bis etwa Lebus- Frankfurt7Oder...
Und genau da wohne ich praktisch :D
Nachbarort (Falkenhagen MOL) 4km --> Seelow dann 20km
Fürstenwalde is halt genau die andere Richtung (auch ca 20 km) bin halt nur jeden Tag dort auf dem Weg zur Arbeit.

dann wohnst du ja auch nicht weit weg von mir... wohne in Neuhardenberg und arbeite in Frankfurt...
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
bin demnächst mal in altfriedland zu besuch @erny

vielleicht hörst mich dann :D:D, wann ist da Fischerfest weist das?? Da war ich früher jedes Jahr.

Bei mir ist auch immer sehr spontan mit der Terminvergabe :D:D
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
ich bin ja nun auch aus ostbrandenburg.. aber sowas von ;)...

war am we ne gaze ecke unterwegs, um meine neuerwerbung besser kennenzulernen...

bin in vogelsdorf an der aral los... eine biege durchs oderbruch... hoch zum schiffshebewerk, rüber nach spechthausen zum moppedtreff und dann über land wieder zurück nach vogelsdorf...

mir hat die strecke gefallen...

falls also mal jemand lust verspürt. dann stünde ich gern auch mal als guide zur verfügung...

:yippie:
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
Ich fahr meist die tour wobei der startpunkt Südberlin (Johannesthal) oder Velten ist
die Strecke
Wenn ich lust hab paar mal zwischen Liepe und Oderberg hin und her. Zum schluss noch paar schnelle Kurven richtung Angermünde, wenn wenig verkehr ist
Sollte ziemlich ähnlich deiner Strecke sein
Und glaub es gibt keine schönere strecke in Brandenburg
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
LosKuglos schrieb:
Ich fahr meist die tour wobei der startpunkt Südberlin (Johannesthal) oder Velten ist
die Strecke
Wenn ich lust hab paar mal zwischen Liepe und Oderberg hin und her. Zum schluss noch paar schnelle Kurven richtung Angermünde, wenn wenig verkehr ist
Sollte ziemlich ähnlich deiner Strecke sein
Und glaub es gibt keine schönere strecke in Brandenburg

hm.. velten ist ja nicht so ganz süden von berlin ;).. grins... schuldigung


ja, ist auch ne schöne strecke, die du da hast... ich würde sie vielleicht eher SO fahren, aber da sind Geschmäcker ja verschieden.. ich mags eher, wenns ein wenig rund geht ;)
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
HIER bin ich am Samstag unterwegs gewesen... so in etwa zumindest....

Ich mochte die Strecke ganz gern :)

- HotSpot Schiffshebewerk in Niederfinow

- geniale Kurven zwischen Kunersdorf und Neutrebbin, die man auf keinen Fall versäumen sollte

- kleiner aber gemütlicher Moppedtreff in Spechthausen

Viel Spaß beim Ausprobieren :)
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
Ich fahr entweder in Velten oder Johannisthal los ;) bin ich noch nie gefahren da ich mich dahinten nicht so auskenne aber du zeigst mir sicher mal deine tour.
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
da war ich wohl grad am tippen :)
kannst ja mal bescheid geben wann du vor hast das nächste mal zu fahren, dann könnt ma sich in Spechthausen treffen nen Kaffee trinken und dann ab auf die Strasse.
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
Spechthausen ist für mich aus Fürstenwalde eigentlich eher ein Zwischenziel, als ein Startpunkt ;)

aber mal sehen, vielleicht geht ja mal wirklich was :)
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
nicht nur für dich ich fahr bis dahin auch ne halbe stunde. Habs deswegen von da geplant weil die stecke davor nicht erwähnenswert ist.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi, :hello:
Wann ist denn was geplant? Würde mich dann wenn's zeitlich passt mit einreihen.
Komme aus Pankow. Kenn mich also da hinten auch nicht wirklich aus. :dontknow:

Gruß Dirk. :wink:
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
hallo Kathi..

da bist du ja meine Hausstrecke gefahren.. Kunersdorf - Neutrebbin und so.. also wenn ich endlich mal schaffe mein BABY wieder anzumelden dann bin ich auch gern durchs Oderbruch dabei!!! kenn da jede strecke ganz gut..
 

DuKathi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürstenwalde
bei mir geht leider nur an wochenenden... und das leider auch nicht jedes ;)

aber ich bin mir sicher, dass wir das dieses jahr schaffen werden :)

und ja erny... die kurven sind mir dolle schön... musst nur kurz vor der brücke wie sau aufpassen... da kam letztens ein honk einfach so von unten auf die straße gefahren... :autsch:
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
DuKathi schrieb:
und ja erny... die kurven sind mir dolle schön... musst nur kurz vor der brücke wie sau aufpassen... da kam letztens ein honk einfach so von unten auf die straße gefahren... :autsch:


da gibts noch einige schöne Kurven in der nähe..
Starte in Neuhardenberg. B167 bis kurz hinter Platkow--> rechts auf L334 bis Letschin und von dort die L334 zurück nach Neuhardenberg.

ist zwar nur ne kleine Runde aber die brauch ich manchmal einfach nach Feierabend... :D :D :D :D :D

sonst kann ich auch nur am WE wie du und auch nicht jedes.. hab ja noch nen Sohnemann..
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
ja würde mich dann eventuell mit einreihen ;). fahre jetzt wahrscheinlich auch wieder öfter durch Fürstenwalde um auf Arbeit zu fahren. Wohnen tue ich ja jetzt wieder in der schönen märkischen schweiz bin aber auch oft im oderbruch unterwegs ;)
 
Oben