Training Bilster Berg 2019-08-12/13 (Mo/Di)

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
110er vorn, nicht 120er ;). Lenkt sich vorn leichter ein und hinten hat der 140er mehr Auflagefläche. Zudem kann ich jetzt die volle Reifenbreite nutzen, mit den anderen Größen war da immer ein fetter Angststreifen... .
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Ich werde dann vorher schon mal etwas am Bilster Berg üben.
Wer noch Lust hat und kurzfristig kann: 20. + 21.05. mit trackdays.be - es gibt immer noch freie Plätze!

Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende in Groß Dölln mit dem bunten Känguruh, legmike und Sigi64 werde ich mal versuchen, dort unter 2:00 min zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben