Treffen an der Grafenmühle

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Hi,
Wollte morgen oder übermorgen mal die kleine aus dem winterschlaf holen und zum Treff "Grafenmühle" fahren.
Wollte ca. 16 Uhr dort sein. Irgendjemand aus dem Duisburger/Dinslakener Raum dort?
Dann könnte man bei nem Kaffee ein wenig quatschen .
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Bin leider immer nur am WE zu Hause, sprich in Duisburg!
Ansonsten könnten wir so ein Treffen gerne mal durchführen. :D
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Bin heut oder morgen im Roadstop in Essen... klärt sich heute im laufe des Tages....
Also würd ich mich heut oder morgen, je nachdem, lol, auch zur Grafenmühle hinreißen lassen


grad erfahren, dass wir da erst um 18-19 Uhr hin wollen. Sag was, heut oder morgen? Mir is egal. ich hab um 15:00 Feierabend und brauch ne knappe Stunde zur Grafenmühle.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Ich bin um 14:30 Uhr zu Hause. Muss abklären was heute anliegt. Hab gerade nur nen kurzen Anruf bekommen. :sad:
Reicht es wenn ich bis 15 Uhr hier was reinschreibe ?
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Jap. bis 15:00 kann ich gucken, danach bin ich aufm Bock.
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Mahlzeit zusammen.
Morgen könnte ich auch nach grafenmühle kommen,heute ist leider schlecht wegen Nachtschicht.

Gruss
Christian
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Baue jetzt batterie ein und dann fahre ich los.
Wieso kannst du nicht wegen nachtschicht.
Treffen uns doch um 16uhr
 
Oben