Treffen im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
War mal wieder n netter abend... Gesellschaft gut, essen gut, location gut, also was will man mehr!!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wie siehts aus?
Ende Januar 2017.
Ich erstell dazu mal eine Umfrage.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Klingt gar ned verkehrt!!! Klär das mal mit Frauchen und geb Bescheid!! Wollten Samstag halt erst nach Friedrichshafen auf Messe...

Morgen und übermorgen sind eh zwei Jungs da, die mir komplett n putz abhacken und ich bin froh wenn ich da ned im Haus bin... Seid meiner op an der Nase, Vertrag ich so ganz feinen Staub nimmer wirklich...



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So dann greife ich das malwieder auf.

wie sieht es denn am 15.4. Ostersamstag aus, ist da jemand beim 1.000 km Rennen auf dem Hockenheimring?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Sorry, leider nicht. Ostern ist immer sehr belegt mit Familientreffen/Essen und so weiter...
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich würde ja glatt mal vorbeischauen, wo ich schon mal in Gerlingen bin aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln tue ich mir das nicht an und auch zeitlich könnte es knapp werden. Keine Ahnung wann ich Mittwoch von der Arbeit rauskomme.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das war ein netter Abend. Danke noch mal für's abholen, Georg.
Und Danke Martina für's organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Also ich bin ab Montagabend wieder bei euch unten. Nur mal so erwähnt ;) .
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo, ich kram das malwieder raus, wie sieht es denn aus?
Gerne auch mal zusammen grillen oder so, da wir seit neustem einen tollen Garten haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Gerne, gute Idee.
Leider steht die nächste Zeit einiges an.
Aber vielleicht passts ja mal.
Wann schwebt dir denn so vor?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Da sind wir relativ flexibel, können wir gerne mal den August anpeilen.
 
Oben