Treffen im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ich grab das mal wieder aus, da wir ja nun doch n paar neu Zugänge haben! Besteht denn Interesse mal wieder gemeinsam iwo essen zu gehen?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na hier isses ja so ruhig, meint ihr wie bekommen malwieder was zusammen hin?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ich werf jetzt einfach mal n datum in den Raum! 13.3 oder 14.3 würde bei uns super passen...
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mhm, gute Frage... wieder iwo mittig!? Nen konkreten Vorschlag hab ich noch ned... Italiener!?
 

Waldmann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sindelfingen
Bike
gsr_750
Was haltet ihr http://www.talblick-wildberg.de/. Ist nicht so weit von Stuttgart entfernt in Wildberg , Küche unglaublich lecker und doch bodenständig. Ein sogenanntes "Wirtemenü", 3-Gänge, kostet 28 Euro. Gerade besteht das Menü aus:

Vorspeise:
Kerbelvelouté
Rhabarber - Lauch - Steinchampions - Rapsöl

Hauptgang:
Variationen vom Weidelamm
Gremolata
Bohnencassolata & CousCous

Nachtisch:
Kaffee einmal anders

Oder er einfach ein Zwiebelrostbraten für glaube 19 Euro

Das Restaurant ist bis auf Dienstag jeden Tag sowohl mittags als auch am Abend geöffnet so dass wir das auch mit einer kleines Runde verbinden könnten
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wenns am Freitag ist, hätte ich auch Zeit
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Die Karte liest sich gut und scheint auch ne gute Location zu sein. Dennoch ist es für uns Fahrtechnisch uninteressant... Müsste einfach fast 2std kalkulieren und das ist für n essen zu viel... Somit wären wir bei der Location raus!

Martina wollte doch noch nach dem Griechen schauen wo wir schon mal waren. Evtl hat sich ja da was getan, aber die zwei sollen nun erstmal die Messe in Dortmund geniesen!
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Hallo Stuttgarter,

wollte den Thread mal wieder etwas beleben.

Gibt es denn noch Interesse von euch sich mal zu treffen?
Falls ja, welche Umgebung bzw. Richtung würde sich denn für die meisten anbieten?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo ja gerne. Wir sind da flexibel was die Entfernung angeht.
 
Oben