Treffen Wien / südliches NÖ

wolf97

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
hi,

ich weiss ja gar nicht wieviele aus Wien und umgebung hier sind, aber wenn es welche geben sollte, wollen wir uns mal wo treffen auf a kleine ausfahrt und a bissl quatschen ?
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Richtung oö dann wäre ich auch dabei
Bis erlaufsee komm ich. Da war schon ein paar mal ein kleines GSR treffen.
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Hey .. wäre wahrscheinlich auch dabei wenn der termin passt. Bin aus wien west stadtgrenze.
 

michaelgrasb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
4190
Bike
gsr_600
Servus! Bin aus OÖ, nördlich von Linz. Vielleicht kann ich ja auch dazustoßen!
Schönes Wochenende!
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Leider bin ich nicht zuhause sonst wäre ich vorbeigekommen.
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Ich glaube am besten wär die gegend um mariazell/annaberg für ein treffen .. wär so ziemlich in der mitte zwischen linz und wien. Gibt auch einige schöne strecken dort um den annaberg.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi wolf97,

..so als Tipp, wenn de sehn willst wo unsere Mitglieder wohnen...

Klick den Ort/Stadt/Bereich auf unserer Mitgliederkarte an, dann siehste
wo die Leut (ungefähr) herkommen, insofern sie sich dort auch eingetragen haben..

Den (richtigen) Bereich für das "Regiotreffen" haste ja bereit`s entdeckt..

Dann schreib die einfach an, wenn`s aktive Mitglieder sind, wird sich auch
sicher der ein, die andere melden...

Bei uns hier im Münchner Raum klappt das ganz gut.. :dontknow:

Wünsch dir/euch viel Spaß auf der gemeinsamen Runde...
..der Sound mehrerer GSR`z im Rudel ist ein audiophiler Zusatzgenuß.. smiley_emoticons_2thumbs.gif


Paßt`s auf euch auf & immer gemäß den StVO`en.. ;)

PS: ..ich liebe Großveranstaltungen, wie jetzt die EM... smiley_emoticons_fussballgott.gif ... smiley_emoticons_koepfler.gif ... smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Da hängen bei relativ WICHTigen Spielen ALLE vor der Glotze ab...
UND die Strassen sind wie leergefegt/ausgestorben....
Möp-möp.. smiley_emoticons_irre2.gif

Hallo,
wir sind nächste Woche am Stausee Klaus zum Treffen der Motorradfreunde AT

https://www.facebook.com/events/852559558124764/

Hi Martina, Mutter des Forum`s..

Echt, ihr seit da die Tagen drüben, wie kommt ihr den da hin..?
Wenn Ihr über München fahrt`s, könnten wir uns ja auf nen Kaffee treffen, ich euch bis
zur Grenze begleiten... nix%20wissen.gif

Gruß Martin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Martin, eigentlich gerne, wir fahren allerdings mit dem auto und Donnerstag Nachmittag erst gegen 16 Uhr los und Sonntag Nachmittag nach dem abbauen zurück, da werden wir den direkten Weg nehmen.
 
Oben