Treffen zur gem. Ausfahrt im nördl. Baden-Württemberg

B

Bullit a.D.

Guest
Hallo Leute,
wer hat denn Lust auf eine Sonntagstour bei schönem Wetter.
Bisher hat noch niemand die Initiative hier aus meiner Ecke ergriffen.
Mein Vorschlag:
Schauen wie wirds Wetter am Wochenende. Kurzentschlossen hier reinschreiben wer Bock hat und einen Treffpunkt vereinbaren an dem man sich trifft oder gemeinsam hinfährt.
Z.B. Sonntags um 10.00 Uhr die Gegend um Würzburg, Heidelberg, Stuttgart, Aalen, Nürnberg, Brombachsee...
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
leider zu kurzfristig , fahr morgen schon eine 500 km Tour :)

am Sonntag dann Hintern Recyceln ......lach
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Dein nördlicher Teil von BW ufert ja schon ziemlich aus. Da wir relativ weit auseinander wohnen, bedarf es, nach meiner Auffassung, eines zentralen Treffpunktes, der für alle ohne übermässige Entfernung (bis ca. 100km) zu erreichen ist.
Ausserdem scheinst du ein Frühaufsteher zu sein, Treffzeit ist bei mir am Sonntag nicht vor 15:00, besser 16:00. Gestern habe ich 500 km (Vogesen runter, Schwarzwald rauf) gemacht. Heute werde ich noch ne kleinere Tour fahren, vielleicht Löwensteiner Platte oder Ebnisee oder Nordschwarzwald-Hausstrecken.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
War übers WE im Schwarzwald und in den Vogesen.
Bin aber, wenn es die Zeit erlaubt, immer für ne Tour zu haben.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
@Harry Hirsch da entgehen dir aber die leeren Straßen in der früh und die angenehmen Temperaturen :)
Wenn du losfährst sitz ich schon beim Kaffee auf der Rückfahrt
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Harry Hirsch da entgehen dir aber die leeren Straßen in der früh und die angenehmen Temperaturen :)
Wenn du losfährst sitz ich schon beim Kaffee auf der Rückfahrt
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber ich bin kein Vogel und will auch keinen Wurm fangen.
Jedoch: Der späte Motorradfahrer hat die leeren Strassen. Das wissen aber nur die, die spät fahren. Jedenfalls hast du bis zum Dunkelwerden wenig Verkehr.
Ich bin auch heute Abend noch gefahren, bis kurz vor 21:00. Leider wird es jetzt immer früher dunkel.
 
B

Bullit a.D.

Guest
Morgenstund hat Gold im Mund. Um 8.00 Uhr auf die Piste und um 12.00 Uhr schon am Mittagstisch. So fängt der Sonntag gut an. Die Platte hab ich auch besucht...sonst leider keine GSX-S weit und breit zu sehen...:cool:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Wenn ich zwischen 3:00 und 5:00 Uhr heim komme, dann will ich erst mal schlafen und mich nicht für die Piste um 8:00 fertig machen. Das halte ich vom Alter her nicht mehr durch (und vom Restalkoholgehalt manchmal auch nicht).
 
B

Bullit a.D.

Guest
Wenn es nicht regnet, dann bin ich heute um 13.00 Uhr auf der Löwensteiner Platte zu finden. Würde mich freuen einen GSX-S Kollegen zu treffen. Man sieht sich.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Wenn es nicht regnet, dann bin ich heute um 13.00 Uhr auf der Löwensteiner Platte zu finden. Würde mich freuen einen GSX-S Kollegen zu treffen. Man sieht sich.
Also gut, überredet. Ich mach nen Versuch, obwohl Regen stellenweise angesagt ist. Werde dann bis ca. 14:00 dort aufschlagen.
zu spät gesehen , Vorsicht bei den vielen Split !
Du und dein Rollsplit! :boing:
Die streuen erst wieder im Sommer ab, wenn es warm ist und wenigstens einige Steinchen sich in den weichen Asphalt drücken können. Also hoffe ich... :rolleyes:
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Habs jetzt erst gelesen.
Beim nächsten mal vielleicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
B

Bullit a.D.

Guest
Gerne, die Saison geht doch erst jetzt richtig los, das Wetter war klasse. Harry und ich hatten sogar unterwegs noch eine GSX-S rot-schwarz getroffen. Ist aber ab gebogen...bis dann
 
B

Bullit a.D.

Guest
Wenn sich eine Truppe findet, die mit einem ortskundigen Guide durch den Schwarzwald ballern will, dann bin ich dabei.

Lasst euch was einfallen, sind doch genug Leute im Forum!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ja, war ein schöner Fahrtag am Sonntag. Wir sind zusammen ca. 100 Km gefahren und haben uns zwischen Kocher und Jagst bewegt:
bullit_in_aktion_00.jpg tour_m_bullit_2017-02-26_01_klein.jpg
Ihr seht Bullit als Guide in seinem Revier, dazu noch den Link zu Google-Maps: https://goo.gl/maps/ZTZ9JJGWgFz
Die Runde dauerte ca. 1:35 h mit 3 Pausen zum Quatschen und Tanken. Das gemeinsame Fahren hat funktioniert, obwohl wir uns nicht kannten, Tourjörg hätte sicherlich auch noch mitfahren können, garantiert ohne Rollsplit :p:

Nicht dass ihr denkt, wir hätten nur gequatscht!
Wenn sich eine Truppe findet, die mit einem ortskundigen Guide durch den Schwarzwald ballern will, dann bin ich dabei.

Lasst euch was einfallen, sind doch genug Leute im Forum!
Ortskundig bin ich im Schwarzwald, zumindest nördlich und mittig, sicherlich, aber als Tagestour sehe ich für die meisten schwarz, die Anfahrten dürften zu lang sein. Oder wie stellst du dir die Sache vor?
 
B

Bullit a.D.

Guest
:daumen: Haste schön gemacht, das mit dem Routenplan auf der Karte. Toll. Die Tour lässt sich leicht vergrößern, war nur ein "Appetithäppchen", ...!

Heut hat doch jeder Internet. Also schönes Wetter fürs Wochenende abwarten.
Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.
Leute unterwegs auf sammeln, zum Treffpunkt fahren, wer will übernachtet irgendwo, alles ganz easy.
Bis auf das gemeinsame Fahren macht jeder sein eigenes Ding ganz nach Lust und Launigkeit. 2 Stunden Anfahrt wären für mich kein Problem. Sind doch auch einige hier aus dem Stuttgarter Raum, usw....
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Da seid ihr ja bei mir vorbeigefahren.
Das nächste mal könnt kurz bei mir nen Kaffee trinken und mich aufsammeln. :D:biker1:
 
B

Bullit a.D.

Guest
:confused:

Wärst halt gleich mit nach Löwenstein. Aber danke für den Kaffee:biggrin:.
Gib nächstes Mal Rauchzeichen, damit wir dich sehen können!:upps:
 
Oben