Treffpunkt Spinnerbrücke!

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Morgen Jemand aufn Kaffee da?

Will vllt mit meiner Frau endlich mal wieder ne Runde drehen!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich leider nicht. Bin mit meiner Tochter on Tour. :eek:

....gesendet vom Handy
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo weis ich ja Bulli! Joker kann ja auch net.

Vllt geh ich auch nur Eis-Essen mit Mausi. Dann kann ich schonmal in Ruhe Koffer packen!
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Der Aprilia Truck ist voller Bikes zum Probefahren!

Daher wäre es ne Chance gewesen die Aprilia Dorsoduro 1200 zu fahren! Geilstes Bike von Welt! SuperMoto Style mit 135 PS und 130 NM aus 1.2 L Hubraum bei 220 Kg! :D

Steht mir ganz oben auf der Kaufliste!
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
so hat das bei mir mit der gsr auch angefangen. ach fährste mal wärend dein bike zur durchsicht ist -> scheisse haben will :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also laut Wetter.de soll's wohl bewölkt aber trocken und recht kühl bei 13° sein.
Also kühl im Gegensatz zu dem was wir jetzt gerade haben. 22°.:cool:

....gesendet vom Handy
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
13, top. muss nur über 8 sein. wann wollen wir uns treffen? wer kommt alles um den ostsee hai live zu sehen? schön währe samstag gegen mittag. muss am samstag wieder zurück.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Bin dabei! :D
Den Zeitpunkt zum treffen solltest du ansagen. Hast ja schließlich die weiteste Anreise.

....gesendet vom Handy
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ick frag mal kurz so in den Raum

Ist denn morgen jemand zur Saisoneröffnung an der Brücke
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Für Samstag 13.00 ist klasse.

@joker
Wetter soll nicht so pralle werden. Werde mich mal um meine Papiere und Finanzen kümmern. Ist mehr als fällig. Sorry. Aber komm Samstag auch einfach dazu. Werden dann sehen wie's sich dann weiter entwickelt. Ob Ausfahrt oder. ... Vielleicht bringen wir ja Sharki wieder ein Stück heimwärts.

....gesendet vom Handy
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
morgen kann ich leider nicht. meine lüdde hat reitturnier. da muss papa mit bei sein.

freue mich schon riesig!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Oben