tschonkies schwarze GSR 750

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das würde dann auf jeden fall vorderradlastig sein :)

jetzt bin ich mir nimma sicher ob er mit seinem sohn mathe lernen sollte
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Weiss doch jeder was gemeint ist!
Druckfehler......[emoji6]
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die Teile sind ja doch schneller ans Bike gekommen als ich gedacht habe:thumbup:
Schaut gut aus, dann wird ja das Bier beim JT (wahlweise auch mehrere...) schmecken:prost:
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Na aber sicherlich doch.

Nachdem ich den Preisvorschlag für die Montage erfahren habe
musste ich handeln. Zur Mofa und 80ger Zeit haste auch alles selbst gemacht, dachte ich mir,
nimmste dir für so was auch wieder Zeit. Und siehe da es war eigentlich kein Hexenwerk .
Natürlich mit dem richtigen Werkzeug klappt das wie von selbst. :D

Die Rasten für den Hintermann-Frau sind auch schon da und gestern verbaut.
Heute gleich noch Bildchen schießen und reinstellen.

Die Hinterradabdeckung mit Kettenschutz nehme ich mir über die Wintertage vor zu lackieren,
da beim entfernen des weißen Aufklebers mit den Luftangaben der Bereifung leider
keine Lackierung drunter zu erkennen war. GGRRRRRRRRRRRR.

Aber das dürfte ich schon hinbekommen.:smoke:






Die Teile sind ja doch schneller ans Bike gekommen als ich gedacht habe:thumbup:
Schaut gut aus, dann wird ja das Bier beim JT (wahlweise auch mehrere...) schmecken:prost:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
und wenn de dann fertig bist, verkaufst sie mir für n appel und n ei und kaufst dir dann die 1000er. guter plan
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
markus, hab wieder 2 altreifen ;)
bring ich dir mit wenn ich in der gegend bin

haben heut beim Andi wieder mal Angel GT aufgezogen. seine alten gingen aber besser runter als bei dir letztens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben