Twinduro Reifen

ntg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo,

hat schon wer von euch twinduro Reifen an die gsr 600 verbaut?Sieht bestimmt geil aus!

Niko
 

ntg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo,
Was haltet ihr davon? Auch wenn ihr es selber nicht machen würdet!
Niko
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Was erhoffst du dir von diesem Reifen?
Ich nehme an, dass dieser reifen für schotter und staub gemacht ist, doch die gsr ist ein Straßenmoped.
Optik ist das eine aber funktionieren muss es.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi KingPimpz,

Einziger zulassungsfaeiger M & S Pneu für die GSR der die "Winterreifenpflicht" erfüllt.. ;)

Hab ntg dbzg. auch schon ne PN geschickt..
 

ntg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Einfach nur Optik, eine BMW GS fährt ja auf der Straße gut oder?
Niko
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Wegen der Optik würde ich es nicht machen, kann mir gut vorstellen, dass man das abrollen der Reifen als rattern im lenker merkt.
Wenn die bei schnee funktionieren, dann ok. Für das gelände ist die gsr viel zu schwer aber es ist ja auch nicht deine Absicht.
Wenn du nur ein Crouser bist, dann probier es aus.
Mit hangoff wird es bestimmt nix mit so einer pelle.
 
Oben