Uhr

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und dann bitte in den 4. Gang schalten ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wenns dann jetzt schon nen Uhren Thread gibt...

Gibt's ne Möglichkeit um 24h Mode zu aktivieren?
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich hab im Handbuch keine Möglichkeit gefunden, denke somit gibt es auch keine.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:eek:ohh: für einige wieder ein -Punkt. :upps:
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Der Wolfgang ist schneller als seine Uhr es anzeigen kann, Zeit ist relativ... endlich mal wieder ein guter Thread.:boing:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Naja ich fände es schon auch angenehmer wenn 24h Format wählbar wäre, einfach aus Gewohnheit.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.
In dem Fall einen elektrischen Scottoiler installieren und mittig auf dem Lenker platzieren.
Hat eine 24h-Uhr und ein Thermometer drauf, das ganze ist sogar beleuchtet.
Die Kleinigkeit des Kettenschmierens ist ja nicht unbedingt erwähnenswert... :yessir:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Moin.
In dem Fall einen elektrischen Scottoiler installieren und mittig auf dem Lenker platzieren.
Hat eine 24h-Uhr und ein Thermometer drauf, das ganze ist sogar beleuchtet.
Die Kleinigkeit des Kettenschmierens ist ja nicht unbedingt erwähnenswert... :yessir:
Der sitzt bei mir unter der Sozius Abdeckung. Mache während der Fahrt immer auf um zu gucken. Den Öler selbst hab ich nicht dran. Für 279€ wars mir das wert.:boing:
 
Oben