Umbau Rennstrecke und Transporter

drehstrom

Member
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Genau deswegen frage ich. Deshalb nutze ich die Hinterradbremse nur als Hilfsbremse zum stabilisieren. Auf der Renne zum hart andern brauche ich die nicht. So umgehe ich das Problem mit dem ABS.
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Ich muss mir auch mal anschauen wie ich das mit dem Blinkern hinten mache. Fahr zwar nur 1 Tag in Chenevières aber das nötigste muss mal gemacht werden.
- Lenkerendenspiegel sind ja kein Ding, originale Lenkerenden hab ich noch
- Sicherung für Lichter ziehen, kein Thema.
- Kennzeichenhalter, kein Thema
- Licht vorne abkleben, kein Thema

Einzig die hinteren Blinker. Die waren schon dran, hab das so neu gekauft. Hab mir das noch nie richtig angeschaut. Wird Freitag mal unter die Lupe genommen.
 

Dirk20832

Member
Sponsor 2019
Motorrad
GSX S 1000 2018
ich mag es einfach nicht. Also wird das ABS abgestöpselt und Ruhe ist im Karton :0307-daumendruecken:

Da ich momentan nach einem Transporter am gucken bin ( bin am umbauen und habe noch eine Enduro die öffters auf Reisen muss), wo steckt ihr denn so die Mopeds rein?
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
ich mag es einfach nicht. Also wird das ABS abgestöpselt und Ruhe ist im Karton :0307-daumendruecken:

Da ich momentan nach einem Transporter am gucken bin ( bin am umbauen und habe noch eine Enduro die öffters auf Reisen muss), wo steckt ihr denn so die Mopeds rein?
Erzähl mal genauer was du vorhast :connie-boy-cleanglasses: !
Es gibt viele Möglichkeiten soll der Transporter auch im Alltag benutzt werden oder nur zum Transport der Maschine ?Wenn es nur um den Transport der Maschinen geht dann wäre ein Transporter mit einem langen Radstand das beste.
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Mit welchem Anbieter gehst da hin? Eine Supermoto wäre dort im Vorteil
Motorspeed, 23.6.
Sumo hab ich nicht. Das wird keine Zeitenjagd mit ABS-Fragen u.co.
Will nur Berta bisschen kurvig ausführen.
Mittlere Gruppe. Spass und Kurven-fertig.
Meine laute Hupe lass ich mal aktiv. Kann mich damit vor dem Überholvorgang bemerkbar machen ^^
 

Dirk20832

Member
Sponsor 2019
Motorrad
GSX S 1000 2018
Erzähl mal genauer was du vorhast :connie-boy-cleanglasses: !
Es gibt viele Möglichkeiten soll der Transporter auch im Alltag benutzt werden oder nur zum Transport der Maschine ?Wenn es nur um den Transport der Maschinen geht dann wäre ein Transporter mit einem langen Radstand das beste.
Für den Alltag habe ich ein anderes Auto.
Soll nur als Transporter dienen. Dachte erst an einen T5, aber als ich die Preis studiert habe :dash2: . 10000 für Bj05 und über 200tkm.

Were auch cool wenn er in die Garage passen würde. Transit/Trafic oder Vivaro.
Beim Vito bin ich mir nicht sicher ob da das Moped passt.
 

Freak69

Member
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Transit ist schon nicht schlecht. Mein Nachbar hat einen Fiat Scudo und ist da sehr zufrieden mit. Günstig in Anschaffung und Unterhalt
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Vergiss den Vito,für den T5 wird immer noch viel verlangt.
Ich fahre jetzt schon mein 4. Transit in 13 Jahren,ich kann echt nichts negatives sagen,bis auf ein Motorschaden, den hat aber Ford zu 100% übernommen,weil das Problem bekannt war.
Die Enduro bekommst du mit Spiegel wahrscheinlich nicht so in den normalen Transit rein,ich muß bei meiner SuMo immer die Spiegel abschrauben oder umklappen.
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Ich bin auch gelegentlich auf der Rennstrecke, habe meine Kabel vom Heck etwas um verlegt so das der Kennzeichenhalter in 2 Minuten demontiert ist...
Kannst du da vielleicht noch paar Sätze dazu schreiben ? Hast du da Steckverbinder verwendet?
Hab da mit @Freak69 schon bisschen darüber geschrieben. Deine Info wäre bestimmt sehr hilfreich
 

Dirk20832

Member
Sponsor 2019
Motorrad
GSX S 1000 2018
Die Enduro bekommst du mit Spiegel wahrscheinlich nicht so in den normalen Transit rein,ich muß bei meiner SuMo immer die Spiegel abschrauben oder umklappen.
Welche Spiegel

Den Transit Custom bin ich am WE probe gefahren. Der Custom Sport ist schon der Hammer.
Fährt sich wie ein großer PKW.
Wie hoch ist der? Passt der in ein normales Garagentor
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Ich fahre den Custom Sport,gechipt und Einach Fahrwerk mit Spurplatten.
Passt in allen Parkhäuser und Garagen.Der Sport ist auf jeden Fall unter 2m hoch.

Sorry,die Transe ist 2,05m hoch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben