Umbau Rennstrecke und Transporter

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Nächste Frage: Spanngurte. Welche nutzt ihr? Wie weit reichen sie? Worauf 8ten?

Lohnt sich der Kauf von Schlaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Spanngurte: nutze ich nur die ganz normalen ohne Metallschlaufen
Länge: passend für deine Bedürfnisse.
Ich werde meine auch passend kürzen. Meine sind zur Zeit noch gefühlt 1 km zu lang.
Ich weiss jetzt nicht was du für Schlaufen meinst.
Ich hab Schlaufen, die kommen bei mir um die Gabel.Gefällt mir recht gut. ( siehe Bild )


Bin auch gerade am liebäugeln mit einem Ford Transit Custom L2. Brauch den für 2 Bikes ;:)
Da müssten dann auch noch Halterungen rein.

20191006_164137.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also ich benutze immer Abspanngurte mit Haken.
Am besten sind die mit Gummierten Haken, wenn es passt dann mit Spannschlaufe (in meinem Fall für die vordere Gabelbrücke).
Hinten habe ich statt Beifahrerfußrasten Spannösen dran. Dort kann der Haken direkt eingehakt werden.
Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Ach ja für das Vorderrad hab ich eine Auffahrwippe. Da steht das Moped schon bei hinstellen auf dem Anhänger stabil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mal vorweg....ROSSI ist Schuld ^^
Er und ein-zwei andere haben mich echt heiss gemacht also hab ich mal das WWW durchgepflügt und mir überlegt für welches Vorhaben ich WAS brauche.
- es müssen 2 Möppis reinpassen, dann sollte noch etwas Platz für andere Sachen haben.
-Kurztrip-Urlaubs-Screenshot_20191104-151917_mobilede.jpgScreenshot_20191104-151939_mobilede.jpgtauglich
-gut ausgestattet / Navi,Klima, Standheizung,Sitzheizung, AHK....

Ja, heute war es dann amtlich, es wurde ein FORD TOURNEO CUSTOM L2 TITANIUM X in grau metallic ( keine Ahnung wie die genaue Farbe heisst )
Er soll ca März 2020 ausgeliefert werden.
Ich freu mich auf viele Km mit dem Auto.
So sieht er aus ( Beispielbild aus der Anzeige )
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Er fuhr Ford und kam nie wieder... ich hoffe das wird nicht bei dir der Fall sein!
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Geil!
Sowas hätt ich auch gerne, geht aber mangels passender Garage (-neinfahrt) nicht.
Dann könnt ich das Möppi öfter mal mitnehmen. Das mit dem Anhänger nervt wie Sau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Na dann lasse ich auch mal die Katze aus dem Sack:
Bei mir wird es eine Nummer kleiner, aber ein Moped und die komplette Ausrüstung passen auch rein.
D60354_dun_1.jpg

D60354_dun_5.jpg

D60354_dun_10.jpg

D60354_dun_7.jpg

Anhängerkupplung ist dran, so dass man auch noch das Motorrad von der Frau mitbekommen würde.

Hauptargument sind natürlich die Kinder.

Und selbstverständlich ist der @türkish rossi schuld. Ich glaube, er hat da einen Vertrag... :0207-crazy:

Meiner ist vollausgetattet und kommt Ende Februar.
Ich freue mich schon sehr drauf.

Die Fotos sind nur Beispielbilder... Aber so wird er aussehen.

Bildquelle: Ford Grand Tourneo Connect 1.5 EcoBlue Titanium 7-Sit - LaLinea
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Habt ihr beide fein gemacht! Gefällt mir
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Toll jetzt wo ich mir einen neuen octavia gekauft habe :icon-lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Rossi hat uns alle heiss gemacht ^^
Ich hab auch geschaut wegen einem Transit -Sport. Es gibt da auch einen in L2-Ausführung mit 1 extra Sitzbank aber dann passt Berta auch nicht rein. Glaub 1.96 m Ladefläche hat man dann.
Beim Turneo hab ich, wenn die Sitze ausgebaut sind 2.67 m Ladefläche.
Berta ist erwa 2.10 m lang, also noch lockere 50 cm für anderes Zeug.
Feuertaufe wird Kroatien
2 Bikes, Zeugs für 4 Tage Rennstrecke ( mit Pavillon u.u.u ) und hinterher Urlaub mit 2 Paddelboads.
Denk da muss man dann Solitär spielen im Champions Liga-Modus ^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Irgendeiner muß den Jungspunden doch mal sagen wo es langgeht :teach: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@SaschaN ^^ das ist nur knapp 70 km von dir entfernt. Autohaus ist in 54441 Ayl ( Automobile Winn )
Da werd ich das Büsslein abholen:0307-yeah:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Autohaus ist in 54441 Ayl ( Automobile Winn )

Haha, da klingelt was.
Auf der Wiese hinterm Autohaus hatte ich mich vor Jahren mal mit dem Flieger versenkt.
Seitdem weiß ich wo Ayl ist.

Sag mal Bescheid wenn Du abholen gehst. Das ist ja echt nicht weit von mir.

1572907353030.png
 
Oben