Umgekippt :-(

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Heute ist es leider passiert, beim Absteigen etwas gepennt.... Dachte der Ständer wäre schon unten.... Und sie lag auf der linken Seite.... Hab mich grün und blau geärgert!!! Zum Glück hat die Verkleidung nix abbekommen, nur der Lima-Deckel ist angekratzt und der Lenkerendenspiegel hat nen Lackschaden.

Nun zu meiner Frage: Unter meiner Maschine lag folgendes Gummiteil:

Ich weiß nicht so wirklich, ob es zum Motorrad gehört, oder vorher schon dort lag... Weiß es jemand genau?

Und vielleicht hat ja jemand noch einen Lima-Deckel rumliegen :) Oder weiß, wo man ihn am günstigsten bekommt. Im Netz lag der Preis bei 120 € ca.

Danke schon mal!!!
 

Anhänge

  • 20180506_211341.jpg
    20180506_211341.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 9
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Gummiteil sagt mir nix. Hatte gestern vorne alles an Verkleidung ab. Sieht aus wie meine Abdeckung vom 12 Volt Stecker ( Abdeckung wegen Wasser / Feuchtigkeit )
Mach doch eine Carbonkappe auf den Deckel. Schaut gut aus und wenn es nur verkratzt ist... So what. Wenn nicht mehr dran ist. Halt ärgerlich. Passiert den besten :(
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
zu dem Gummi kann ich nix sagen , noch nie gesehen ....

aber wegen dem Kratzer wirst keinen neuen Deckel brauchen , etwas Nassschleifpapier und schwarzer Lack langt völlig :)
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Meinste durch ein Umfaller da rausgefallen?
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sehr gut, genial hatte das Teil schon in der Hand wäre aber nicht drauf gekommenen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und wie oder was ist jetzt das Teil ?!? Wart ihr zusammen unterwegs ;)
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Definitiv das Teil das das aber so leicht rausfällt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wo soll denn das bei der Dicken sein ?? Echt keinen Plan. Also @roadhirsch wird es vielleicht kennen ( wenn überhaupt ^^) er hat seine glaub ich schon das ein oder andere mal gut auseinandergepflückt:rofl:
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Sie ist auch nur die letzten 15 cm vielleicht gekippt, also ganz langsam. Echt komisch dass das Teil da so leicht raus fällt.....

Aber danke erstmal, werde es dann mal wieder platzieren!

Und zum Lima-Deckel: Mit anschleifen und etwas universeller schwarzer Farbe sieht es doch gepfuscht aus, oder!?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Seh ich das richtig?..... Das Gummiteil wird auf eine Lasche am Rahmen aufgesteckt und dient dann als Auflagedämpfer für den Tank?
Und das fällt so leicht raus????
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Stell mal ein Bild ein von den Kratzern.
Das Carbonteil kommt auf 89.99€Screenshot_2018-05-06-22-07-44.png
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
hatte ich auch schon:(, geht mit feinem Nassschleifpapier und dann mit einem 3000 Edding Stift betupfen (fast komplett) weg
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Edding ist Mist. Der wird recht schnell durch Licht usw. lila.

Das sieht dann noch schlimmer als it Kratzern aus.

Lieber für ein paar Euro schwarzen Lack drauf.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Prima Forum, hier wird wirklich geholfen!
Das Gummi ist sicher nur rausgefallen, weil es bei irgendeiner Arbeit unbemerkt runtergeschubst wurde und in den Kabeln hing.
Ich würde den Deckel mit schwarz seidenmatt aus der Spraydose lackieren. Edding siehst Du und ist nicht wirklich von Dauer. Geht nur bei ganz lütten Schäden. Meine Erfahrung...
 
Oben