Und es gibt doch bei allem ein erstes mal.....

Surfdude

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
.... mich hats diese Woche auch gelegt.

Ich bin am Mittwoch auf dem Heimweg nach der Arbeit bei Regen und ca. 6 Grad nicht sehr weit gekommen. Schon an der zweiten Kreuzung (beim rechtsabbiegen) hat es mich erwischt. ca. 15-20 kmh waren für die kalten Reifen und die nasse Straße wohl zu viel. Ob ich auch noch aus der Schräglage herausbeschleunigt habe kann ich nicht mehr sagen aber auf jeden Fall war es wohl für die Straßenverhälltnisse zu schnell. Während des abbiegevorgangs hab ich mich in gefühlter Zeitlupe auf die rechte Seite gelegt und eine schöne Piruette auf dem Bode gedreht.

Glück im Unglück, mir ist garnichts passiert und die GSR hat auch kaum was abbekommen. Ich denke mal weil ich mich ziemlich lange festgehalten habe ist der Lenker in "Geradeausposition" geblieben und hat sämtlichen Schaden vom Rahmen und den Verkleidungsteilen abgehalten.
Lenkerende und Spiegel sind zerkratzt, den Motordeckel hats mir angeschliffen und das Bremspedal hats verzogen. Ein paar Kratzen an der Rastenanlage und das wars schon.... Laut Achim von Suzukiplus kein Schaden der (ausser aus esthetischen Gründen) sofort behoben werden müsste.

Und die Moral von der Geschicht. Bei nassen Straßen heizt man nicht. (bzw. schleche ich ab jetzt um die Kuven)
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Du arme Socke. Aber klingt ja wirklich nach nem geringen Schaden und genau, hauptsache DU bist heile! :prost:
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Und es gibt doch bei allem ein erstes mal.....

Ja ein Sturz kann manchmal schon demutivierend sein. Aber bei dir ist ja alles gut gegangen :) ich wurde ein Tag nach meinem ersten Sturz operiert und mein moped mit einem Totalschaden verkauft ;-)
Bei dir ist also alles gut gegangen, Schwein gehabt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na Deim Schutzengelsmiley_emoticons_engel2.gif sei dank, Du bist heile den Rest kann man ja reparieren :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Surfdude,

mein Beileid, zum Glück ist Dir nix passiert..
Die GSR läßt sich sicher wieder Aufhübschen..

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben