Unfall mit meiner GSR 750

Jubb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Emden
Bike
gsr_750
Hallo zusammen, ich hatte heute morgen einen Unfall mit meinem Bock :heul:
jetzt ist einiges auf der rechten Seite Defekt.
Hat jemand von euch eine Adresse wo ich günstig , gute teile bekomme.
Ps: ich fahre eine weiße GSR
schönen Dank im voraus

Sollte das Thema hier falsch sein, bitte ich es zu entschuldigen
ich bin mit dem Kopf gerade woanders :D
 

Jubb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Emden
Bike
gsr_750
Ich wollte heute morgen nach Dortmund zur Messe
leider habe ich die Temperatur überschätzt , es war -1 grad als ich langsam durch eine links Kurve gefahren bin,
als ich nach der Kurve beschleunigen wollte ist der Arsch weg und ich habe mich abgelegt.
Glück im Unglück ist das ich auf die Gegenfahrbahn gerutscht bin und kein Gegenverkehr da war.
Nun muss die Möppe schnell wieder fertig
 

Jubb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Emden
Bike
gsr_750
Ich kann leider mein rechtes Bein nicht mehr belasten. Ich war im KH und gebrochen ist nichts.
Das Knie ist aber soooo dick das sie jetzt nichts mehr machen konnten und mich auf Krücken nach Hause geschickt haben.
Jetzt muss ich Montag zum Arzt und dann seh ich weiter
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gute Besserung!!! Für das bike natürlich auch!!!!
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Von mir auch gute Besserung

Gesendet von meinem GT-I9300
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na dann Gute Besserung und sei froh das bei Dir "nicht mehr" passiert ist, das Bike kannst ja wieder reparieren.
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Meine Fresse!

gute Besserung wünsch ich und drück die Daumen, dass dem Knie ned mehr fehlt!
und viel Glück, dass die Reparaturen ned so teuer werden!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Mensch so ein Mist,und das zum Anfang der Saison.
Wünsche gute Besserung !!!

Mike
 
Oben