Unterfranken OUTET euch!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
HAllo zusammen habt ihr schon was für dieses we geplant???
Ich müsste mal wieder auf mein bike drauf.
Schreibt mir wenn was geplant ist.
#
Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
jonnyblacklabel schrieb:
Geplant ist nichts soweit ich weiß. Ich bin auch leider total verplant mit Terminen. Komme schon seit über einer Woche nicht mehr aufs Bike :-(
Vielleicht kann ja SKL...


Hoffen ich mal bin auch das letzte mal samstag kurz gefahren aber wenns hoch kommt 30km.
Naja schauen wir mal.
Wärst du evtl. dabei??
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
So Ich war heute mal mit Michal auf Tour, haben bissl über 200km geschafft, schee wors :bravo:

Auf der Löwensteiner Platte war einer ausm Forum hier, hab den Nick schon wieder vergessn^^ kannst dich ja mal hier melden.
Ein Pärchen war au mit zwei GSR dort, hab Ihnen mal das Forum vorgeschlagen.
Und unterwegs haben wir nochmal zwei getroffen :D
Mensch gibts viele GSR´s :respekt:

 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Lightning900 schrieb:
So Ich war heute mal mit Michal auf Tour, haben bissl über 200km geschafft, schee wors :bravo:

Auf der Löwensteiner Platte war einer ausm Forum hier, hab den Nick schon wieder vergessn^^ kannst dich ja mal hier melden.
Ein Pärchen war au mit zwei GSR dort, hab Ihnen mal das Forum vorgeschlagen.
Und unterwegs haben wir nochmal zwei getroffen :D
Mensch gibts viele GSR´s :respekt:


So bin jetzt auch gut daheim angekommen war echt ein geiler tag.
Ich glaube er hieß Hinkes oder so :dontknow:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
He Leute :wink:
Wie schaut's n bei euch aus mit Jahrestreffen? Ich gurk nächste Woche Donnerstag früh los, wer kommt mit von euch Untergefranken und angrenzenden/durchfahrenden Völkerschaaren?
Evtl. bekommen wir ja ne gemeinsame Anfahrt hin, ne Route für mich hab ich schon geplant. Und ich glaub die Anfahrt wird das Beste in Sachen Ausfahrt auf'm Treffen, da wir dort ja keine Tourguides haben :D
Meldet euch mal...

Grüße
Sebastian
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Corner schrieb:
Ich hab keine Kohle sonst wär ich wirklich gern mitgefahren :(
Das nächte mal mach deine Inspektion beim Doc, dann bleibt auch noch was für's JT über ;)
Schade, dass du nicht mitkommen kannst :sad:
 

zerozero

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Würzburg + Berlin
Kann leider nicht mitfahren... Bin im Staatsexamens-Stress... :shock: :tired:
Ab Juli/August wäre ich wieder beim Unterfrankenausritt dabei! :bravo:
Wünsch Dir aber viel Spaß!! ...und mach kein' Quatsch!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Lange nix geschrieben worden hier...
Ich lauf mal eben unter meiner Dusche durch und bretzel dann nach Geiselwind zum Burgerking, style mir nen krassen Burger rein und dreh dann ne feine Runde. Wär schön, wenn jemand spontan mitkommt. Werde so bis 12:30h dort sein und wie gesagt erst mal was knabbern... Um 13:00h fahr tucker ich dann von dort weiter.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hey Unterfranken,

Lust auf ein Intensivtraining?
EnemyOne+Icke sind schon angemeldet und momentan sind noch 6 Plätze an dem Termin frei.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Hey Unterfranken,

Lust auf ein Intensivtraining?
EnemyOne+Icke sind schon angemeldet und momentan sind noch 6 Plätze an dem Termin frei.

sorry, nur noch 5Plätze und bin kein Unterfranke :rofl:
also beeilt Euch :)
 
Oben