Unterteil Heck lackieren

davide88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Jungs

Fahre eine Suzuki GSR 750 Weisse, Möchte mir das Heck (den unteren teil wo jetzt schwarz ist) ( Siehe Bild )
search
Weiss lackieren,
hat das jemand schon gemacht? evt. fotos möchte es mir zuerst ansehen :)

Danke

Grüsseee

Davide

https://www.google.ch/search?q=gsr+750+heck+weiss&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=q0OZU7HdEKvA7Ab_moGADw&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=608#facrc=_&imgdii=_&imgrc=7nl2foJo-97gsM%253A%3BB648x91zDzjoIM%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.motoside.ch%252Fimages%252Fintelli%252Faktuell%252FR_G_Nr-Halter.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.motoside.ch%252Findex.php%253Fnav%253D78%252C35%252C144%3B900%3B675
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Immer wieder schön zu sehen dass mein Motorrad gleich als erstes in der Suche auftaucht :D :D

Leider habe ich gewünschten Teile aber nicht lackiert :-/
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Nils,:hello:

also, mein Lackierer hat ne ordentliche Schicht Klarlack spendiert.
Das hält schon die Steinschläge gut ab.
Bis dato habe ich keine Probleme mit Löchern, Steinschlägen & Co!
Hält TOPP und ich bin bis jetzt schon knappe 1200km damit gefahren.

Ich soll allerdings nicht unbedingt mit einem Hochdruckreiniger direkt draufhalten, das hat mir der Lacker nahe gelegt!;)


Grüße,
Chris :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Meine Seitenteile unterm Sitz halten auch. Das ist derselbe Kunststoff.Vor 2 Jahren lackiert und immernoch wie neu.

Gruß Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Soweit ich mich entsinnen kann hat das schon jemand hier in Weiß lackieren lassen.
Vieleicht findest du ja in der Galerie.
 
Oben