Untreu zu 50%

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 920
  • Erstellt am

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Spiegelt genau das wider was auch ich wahr genommen habe.

Kurz zur Ergänzung:
Der Quickshifter ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Das kriegen andere Hersteller besser hin. Besonders die Blipperfunktion verlangt nach einem herzhaften Tritt auf den Schalthebel. Gänge verfehlen passiert mir sogar recht häufig.

Das Kurvenlicht ist eher Spielerei. Bei meiner leuchtet es viel Straße aus, nur nicht da wo ich hin lenke.

...und auch ich vermisse die harte Gasannahme meiner AL8 :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ach die Kawasaki Homepage kannst eh in die Tonne werfen :laie-67d:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann haste alles richtig gemacht :daumen: .


PS.wenn du ohne Kupplung hoch und runterschauten kannst, dann ist es kein QS sondern ein Blipper :teach: .

Nachtrag, während dem tippen von der Chefin abgelenkt worden und vom Schrosch hergebrannt .
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Und wenn du mit Gas und ohne Kupplung hoch schalten kannst dann ist es QS. Wenn du ohne Kupplung runter schalten kannst ist es Blipper. Und wenn du ohne Kupplung und Gas hoch schalten kannst ist es deine GSXS.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Nur ein Frage . Wie kann man sich bei jeder Gelegenheit über die Katana lustig machen und sich dann so einen unschönen Hobel auf den Hof stellen ? Die Versys ist doch quasi die Katana in unsportlich . Mal abgesehen davon , dass du u.A. mit deiner Meinung über die Motorcharakteristik von Suzukimotoren wohl so ziemlich allein auf weiter Flur stehst .
Und ich bin auch keine Zwanzig mehr und nicht eben klein , aber Tagestouren ohne Schmerzen irgendwo sind mit der S ja wohl überhaupt kein Problem .
Sorry wenn ich mit meiner Meinung jetzt die Forumsharmonie gestört habe . :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Um deine Frage zu beantworten: Ja ich kann es :thebirdman:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Nein , nicht ob, sondern wie . :whistling2:
Katana
Versys
Wie Geschwister .
Ich würde die Katana nehmen . Ab 70 die Versys . Dann zählen nur noch die (vermeintlich) inneren Werte .. Wobei jeder Mann weiß , daß das gelogen ist . :0307-err:
 
Oben