US Car Meeting Metzingen

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Gerade erst gesehen... wir waren auch da. Wieder mal hammergeile Autos und jede Menge "Verrückte" gesehen!
(Und mit einer Freundin abgesprochen, dass wir für das nächste Treffen Petticoats organisieren...)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
ja war klasse nur am Schluß die Heimfahrt war echt ätzend voll viel Verkehr.
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ihr wart ja aber auch recht spät dran - wir waren von ca. 12.30 Uhr bis 16 Uhr. Und zu der Zeit waren wir Ruckzuck durch Metzingen durch :)
(Aber für die Autos lohnt sich auch ne staureiche Fahrt...)

PS: Mögt ihr auch den Fifties-Style? Wir haben da einen Flyer für ein "passendes" Restaurant bekommen, das wir wohl demnächst mal ausprobieren werden!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Och ich finds ganz nett, wir waren hauptsächlich wegen unserer Lackiererin da die wollt sich da umschauen und weil ein Bekannter seinen BJ 56 Buick dort stehen hatte.
 
Oben