User aus dem Saarland

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Vielleicht helfen dir diese 3 Threads weiter:

Lenkerendenspiegel Victory

Montage Lenkerendenspiegel

Lenkerendenspiegel

Also so weit ich weiß, müsste deine gewünschte Kombination passen. :thinking: :dontknow: Aber keine Gewähr.
Ansonsten kann man die Lenkerendenspiegel Victory auf das Lenkerende montieren, wobei natürlich die Armaturen und die Griffe nach innen verschoben werden müssen. Es gibt aber von Highsider extra für diese Spiegel spezielle Lenkerenden, auf denen diese Spiegel montiert werden können. Dabei braucht man die Armaturen und Griffe natürlich nicht zu verschieben, wenn man seinen (aktuellen) Lenker behält.
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Als ich den anderen Lenker dran gemacht hab, brauchte ich eigentlich nur andere Gummis.

Die sollten den durchmesser von deinem Lenkerinnendurchmesser haben.


Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
So die Temperaturen scheinen ja so langsam aber sicher aus dem Loch zu kommen.

Gibt es in Saarlouis oder Umgebung so nen Art Treffpunkt? Langsam wird Langweilig nur alleine zu fahren.

Gruß Fly-by
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Treffpunkt nicht direkt, aber ich weiß glaub ich das sich mal welche an der ARAL in SLS richtung felsberg getroffen haben.

Ansonsten is ein treffpunkt ja schnell bestimmt.

Bei mir dauert es noch, es ist noch nicht alles fertig,...


Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Biste denn bis zum 12.Mai fertig wenn von Köllerbach aus diese Motorradrundfahrt durchrs Saarland beginnt?
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Ich will es hoffen, das polieren ist heute fertig geworden, und am samstag geh ich die neuen Reifen holen.
Und wenn ich am We zeit finde, wäre ich dann wieder fahrbereit.
Fußrasten kommen wohl erst in 7-10 Tagen,.. :-(

Also ich denke das ich bis zum 12. Mai fertig sein sollte :)

Lg Gee
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
dazu muss ich aber sagen das die Eröffnungsfahrt in Köllerbach am 05.05.13 ist :wink:
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Na endlich jemand mit genauen Info´s.

Ich hab es nur von nem Kollegen erfahren das es sowas gibt.

Die diesjährige Saisoneröffnungsfahrt findet am 05.05.2013 statt Anmeldung ab 11:00 Uhr Start 13:30 Uhr

Startdatum und Zeit: 05.05.2013 - 11:00 Uhr

Wo ist denn der Startpunkt ? Aldi oder wo?
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
Bist du bei Facebook?

ich denk mal das sich das dort abspielt.Ansonsten immer der Masse nach :hello:
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Ja bin ich,...

Soweit ich weiß, beginnt die fahrt immer beim Lidl oder Aldi Parkplatz in Köllerbach, bei der Kreissparkasse.
Bin selbst aber noch nie mitgefahren.
Wollte voriges Jahr mal mit, aber da war das wetter ja so Bombe,.. nit!


Lg Gee
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
So, und eben bei dem unbeliebten Reifenhändler gewesen, und da hat der doch tatsächlich die falschen Gummis bestellt, was ihm wohl erst gestern aufgefallen ist, nachdem ich ihm die Felgen am Mittwoch gebrungen hab, und er die Gummis schon seit 3 wochen bei sich liegen hat,..

Hab dann gesagt das in seinem laden wohl alles was mich betrifft schief gelaufen ist, und er sich wohl denken kann das es kein wiedersehen wird.

Reifen Schleich in Saarlouis Roden, 1 mal und nie wieder.

Mit ein wenig Glück ist er am Dienstag fertig, und kann meine reifen abholen kommen,...

und mit noch etwas mehr Glück, sind meine Fußrasten ebenfalls bis dahin da.


Lg Gee
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: User aus dem Saarland

OK, bei dir mag viel schief gelaufen sein. Ich finde es trotzdem nicht ganz OK, deswegen gleich im Internet frei zugänglich zu veröffentlichen, wer der Händler ist. Wenn ich Händler wäre und mal einen Fehler mache fände ich das überhaupt nicht nett...
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Das ist richtig, dennoch kann ich meine Erfahrungen hier mit leuten aus dem Umkreis teilen, damit denen das nicht passiert, desweiteren wäre es mit sicherheit kein problem gewesen sich kurz telefonisch zu melden und bescheid zu sagen, das ihm ein fehler unterlaufen ist, und ich nicht extra hinfahren muss.
Ich hab auch die befürchtung des es nicht bei dem vereinbarten Preis bleiben wird,....

Lg Gee
 

german_afro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
gsr_750
Ich würde mal sagen blöd gelaufen. Solche Geschichten kenne ich aber nur zu gut.
Da frag ich mich manchmal wie solche Leute/Unternehmen auf Dauer bestehen können.
Nichts desto trotz halte ich nicht viel davon jemanden wegen solchen Lappalien anzuprangern.
Es sollte dem Freundlichen eben nur bewusst sein "wieder" einen zahlenden Kunden verloren zu haben.
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Ohne es böse zu meinen, ist mir schlicht und ergreifend egal was andere denken.
Wenn es jemanden stört sagt er es, oder lässt es sein.
Ich habe es somit vernommen das es welche gibt die sich deswegen angep.... fühlen, aber ich werde nicht hingehen und jemanden gut sprechen nur weil man es hier im forum lieber sieht.
Ich denke es ist ihm bewusst das er mich als Kunden nicht halten kann, und ich werde auch niemanden empfehlen dahin zu gehen.
Also frag ich mich, warum die Katz im Sack lassen, bzw warum andere ins offene Messer rennen lassen?


Lg Gee
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
sry, war nicht zu hause, und kann erst frühestens dienstag,...

Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ich bin am Wochenende erstmal in Köln habe aber aufgrund des Wetterberichtes eingeplant am Sonntag wieder im Saarland zu sein kann nur noch nicht genau wann.
 
Oben