Uvex ps520 visier

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

Ich suche mir die Hacken wund nach einem schwarz getönten Visier für meinen uvex ps520.
Hat einer einen tip?

Danke im Voraus!


Tapatalk Gesendet von phone meinem Beitrag mit App
 

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Kann mir nicht vorstellen, dass das passt. medyjy6y.jpg

ynyquzam.jpg


Tapatalk Gesendet von phone meinem Beitrag mit App
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
über ps 520 findet man auch net viel.is wohl net häufig verkauft oder hast du dich verschrieben
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

UVEX hat leider 2o11-12 seine Motorrad(helm/zubehör)sparte geschloßen
, in wieweit die Helme
(&Zubehör/Visiere) noch (unter Lizenz?) weiterproduziert werden, k.A. ..?

Hab ein getöntes jetzt spez. für deinen auch nicht gefunden..
Beim Modell UVEX Boss 3ooo / (52o) ist das getönte Visier aber scheinbar Serie..
(baugleich?)

uvex-boss-3000.png




Kuckst Du f.c. moto..
(wobei da auch bei steht "nicht auf Lager", ob bestellbar/noch verfügbar?)

Schreib dem netten Hr`n Chalatbari von f.c. moto doch ne mail, oder ruf dort an,
die werden Dir sicher sagen können ob es das Visier noch gibt(leicht-/stark getönt?),
bei deinem Helm paßt..
Viel Glück..
 

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Ne, auf dem Helm steht ps 520.

Sieht mir aber irgendwie so aus, als würde uvex gar keine Motorradhelme mehr herstellen. Nur noch arbeitssicherheit und Sport. Aber keinen Motorsport.

Seltsam... Vielleicht kann man ja irgendwie selber tönen?!?


Tapatalk Gesendet von phone meinem Beitrag mit App
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab das Thema mal verschoben....
solch eine Diskussion gehört nicht in den Marktplatzbereich.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
uvex stellt ja auch keine helme mehr her, gab auch ein thema dazu hier.

besorg dir ne stylische sonnenbrille
 

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Aber Brille + Sonnenbrille + Helm? Dreifach "Verglasung". :-D

Läuft wohl auf nen neuen Helm hinaus. Klaphelm mit Sonnenblende...


Tapatalk Gesendet von phone meinem Beitrag mit App
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
bei fielmann gibts ne sonnenbrille mit dioptrin ab 25€
musst aber die mit 85% tönung nehmen, ist auch für den strassenverkehr zugelassen
 

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Ich habe ja ne Sonnenbrille mit Sehstärke, aber es nervt mich einfach das immer alles mit zu schleppen. Wenn's mal später wird ist ne Sonnenbrille nicht mehr so der Hit. Und immer noch irgendwo in die motorradjacke ein Brillenetui zu popeln ist auch unbequem.

Naja, luxusprobleme halt. ;)


Tapatalk Gesendet von phone meinem Beitrag mit App
 
Oben