Verbrauch

cornulio

Member
Mitglied seit
2 Jan 2013
Beiträge
242
Standort
Berlin
Umbauten
Blinker, Kennzeichenhalter, Brems/Kuppulngshebel
Motorrad
gsx_s_1000
Moin,

was sagt denn der Verbrauch bei eurer dicken?

Vg
corn
 

S1000andi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
504
Standort
KT
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot schwarz
Also meine Fahrt in den Schwarzwald jetzt ging bei 270km bei einer artgerechten Fortbewegung das Blinklicht an. Mit Gepäck wollte ich es nicht ausreizen aber wäre sicher noch 30 km gekommen.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

Baccer

Member
Mitglied seit
1 Okt 2011
Beiträge
1.566
Standort
Stuttgart
Motorrad
GSX-S 1000
bei mir war nach ca. 300km die Restreichweite bei 10 km also Tank fast leer
 

thereddevil

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
433
Standort
79379 Müllheim
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Also bei mir sind es so um die 250km. Hab nen Durchschnittsverbrauch von 6.8l.

OnTheRoad
 
Mitglied seit
7 Jul 2015
Beiträge
36
Standort
Wien
Motorrad
gsr_750
Wie schafft ihr Verbräuche bei 5 Lieter ich fahr zwar im Moment meist Kurzstrecke, lasse sie aber immer warm laufen und komme nicht unter 6,8 L. Ausser ich
dreh nicht über 4000, dann sinds 6,4 L.
Bei meinen ganzen Ausfahrten waren es 7,5 und manchmal mehr.

Stimmt was nicht bei meinem Bike oder ist die Serienstreuung so stark? Habe eine 2013 GSR 750 black.

LG
 

Hanni132

Member
Mitglied seit
10 Jul 2013
Beiträge
116
Standort
Braunschweig
Umbauten
Moto Guzzi LeMans 3, Moto Guzzi California 3, MZ TS 125
Motorrad
andere
Oben steht zwar, das es sich um die "Dicke" handelt. Leider gehört unsere 750'er nicht mehr dazu. Trotzdem scheint mir dein Verbrauch arg hoch. Habe bei meiner (gleiche Farbe und Bj) ein Gesamtverbrauch von 5,2l/100km. Nach einem Tag im Harz mit Drehzahlen selten unter 7-8k rpm kam ich letztens auf 5,9l/100km.
Hier meine Verbrauchsdaten: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/599565.html
 

MikeGSR

Member
Mitglied seit
18 Aug 2015
Beiträge
179
Standort
Hamburg
Umbauten
Erledigt:
V-Trec Bremshebel kurz
Hurric Pro 2
Kurzer KZH
LED-Miniblinker Vo/Hi schwarz getönt
Highsider Victory Seitenendspiegel
ABM Streetbar
Rücklicht schwarz getönt
Puig Bugspoiler
SW-Motech Sturzpads
Soziusrasten (ABM)
Fahrerrasten (ABM)
Soziusabdeckung (Original Suzuki)

geplant:
Fußrastenanlage pulvern
Andere Griffe
Motorrad
gsr_750
Puh also knapp 7L ist schon enorm. Ich hab meine 3/4 zwar noch nicht lange, komme aber nicht über 5,8 bisher raus bei Drehzahlen im mittleren/oberen Bereich.
 

Meino

Member
Mitglied seit
8 Aug 2015
Beiträge
56
Standort
Hooksiel
Hab seit kurzen auch die 1000er und hier im Friesland brauche ich zZ. 5,1 Liter /100km.
Dabei schleiche ich nicht, nur sind hier arg viele 70er und 80er Zonen . Mal bis 200 auf der Bahn durch beschleunigen ist auch mit dabei, größten Teils aber Landstraße um Tempo 100 herum.
 
Oben