Verbrennungsautos

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Bin gerade beim Zappen in einer Wiederholung von "Maischberger" gelandet.
Da sagte eine "Expertin" der Diskussionsrunde, dass wir noch mit "Verbrennungsautos" leben müssen. So Schlimm das auch ist!
Und das auch NO da ist ! Und der Diesel !!!!
Ich bin erschüttert.
lasse mir noch einen Jim Beam - Cola ein, lese den Wetterbericht für nachher, meine Frau ist im Skiurlaub, die Kinder sind alt und halbwegs selbständig und ich werde am 17.02. ab 12:00 Uhr bei ca. 15 Grad Plus ne schöne Runde Benzin mit der GSX-S verbrennen.
Bitte um Nachsicht .. Prost
Gruß an die Saisonkennzeichen Liebhaber.. ich konnte mich für kein Smilie entscheiden... sind einfach zu viele.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
PS:
die erste Rund gestern Nachmittag bei 15 Grad ohne dicke Handschuhe und Heizgriffe an, um festzustellen, dass das KFR immer leicht da ist, war echt Klasse.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich war Freitag auch ne Stunde unterwegs. Der Conti tut seinen Dienst :)
Ich habe auch zwischendurch daran gedacht wie es wohl ist mit Elektro und dem Surren statt dem gierigen röcheln nach Luft der drosselklappen.
Ich werde das Geräusch vermissen wenn es soweit ist. Aber der Durchzug der elektromotoren wird auch super sein. Es hat sein für und wider. Hast du Schnitzel kannst du keine Currywurst haben. Das macht sonst eine schlechte co2 Bilanz ;-)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Moin, ja war gestern ein schöner Tag als ich morgens zum Frühstück Haferflocken, kalt geduscht und in meine Kunstlederkombi unterwegs war. Mein Elektromotor hatte ich über nacht mit 100% Ökostrom aufgeladen. Ich musste unterwegs 5 mal das Visier sauber machen, wegen den vielen Bienen und Insekten, aber kein Problem, ich fuhr an vielen Streckensperrungen und durch viele Tempolimits wegen den neuen Tier und Umwelt Reservaten.
:0207-crazy::0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
lasse mir noch einen Jim Beam - Cola ein, lese den Wetterbericht für nachher, meine Frau ist im Skiurlaub,
und ich werde am 17.02. ab 12:00 Uhr bei ca. 15 Grad Plus ne schöne Runde Benzin mit der GSX-S verbrennen.
Mich wunder es nicht das du Winterdepression hast :0307-err:
 
Oben