Vergleich GSR 750 vs GSX-S 1000

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Hallo :cool:

es gibt ja nun genug Mopeds .. keine Frage...
Hab mich aber schon so ziemlich auf die 750 iger eingeschossen. Gucken, dass mal besser Wetter wird zum Probefahren.

Versicherungstechnisch käme vll. auch die 1000er GSX-S in Frage.
Optisch und Soundteschnisch schon satter als die 750 iger, auch wenn diese sicherlich für mich zum cruisen reichen würde.
Will ja keine Rennen gewinnen aber wenn man youtube glauben kann :D haut die 1000er richtig ab :) 160 im zweiten ? " Gänsehaut " :D :D, sieht auch n stückchen geiler aus...

Aber man will ja mal aufn Teppisch bleiben.
Stand jemand schon vor der Wahl dieser beiden und hat an einem Tag mal ne Probefahrt mit beiden gemacht ?
Musst Have oder nicht so ?

750iger würde wie gesagt dicke reichen :) nur mal so interessehalber. Mal von der Anschaffung abgesehen ist der Unterschied in der Versicherung ja nicht soooo groß.
Alternativ bei der Yamaha R1 180 ps würd ich mit tot bezahlen :)

Dank euch.
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Geld allein nicht nur... in erster Linie der Verstand..
Sonst kann ich mir auch ne 200ps rennbiene kaufen .. nur brauch ich nicht..
Ich fahre auf der Landstraße keine 250 :D

Danke für´s Angebot.. farblich nicht so meins :)
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Also vom Verstand her dann die 750er aber wenn ichs Geld hätt dann die Dicke :D
Leistung der 750er reicht allemal für die Landstraße und ist auch etwas agiler als die Große
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Die dicke nur aufgrund der besseren Bremse, der TC und dem Design [emoji7] ansonsten ist die 3/4 schon ein geiles bike [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben