Moin,
also eine bebilderte Anleitung zu dem "Abbau" gab es für die Händler beim Schlauchhalterrückruf.
Hier mein Gedächnisprotokoll:
Im Prinzip werden die beiden schwarzen Cockpitverkleidungen neben dem Tank entfernt, (beim Abbau unbedingt (!) einen Lappen zwischen den Tank und die Plastikteile legen, weil sonst eine scharfkantige Blechmutter Kratzer macht ..), dann den Rundstecker rechts und beide Blinkerstecker lösen.
Anschließend den einen Plastikdübel links unten im Bugkiel lösen und das Bugteil an der Lasche (rechts) entriegeln, damit man es etwas auseinander ziehen kann, anschließend die Verschraubung am Steuerkopf lösen, einen Lappen auf das Schutzblech legen und Verkleidung darauf ablegen.
Ein (Gedächtnis-) Problem gibt es noch mit den Haltezungen am Kühler, da weiß ich nicht mehr genau , ob da auch noch irgendwo eine Schraube sitzt .....
Das Ganze geht eigentlich auch nur mit 2 Mann oder 4 Händen und etlichen Flüchen, .... zumindest beim ersten Mal.
Ist aber wahrscheinlich immer noch einfacher und schneller als die komplette Demontage.