Verkleidungsschraube Kühler

Xebios

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schwalm-Eder-Kreis
Bike
gsr_600
Hallo liebe Leute,


Ich bin ganz neu im Forum und auch erst seit sehr kurzer Zeit Besitzer einer GSR 600. Heute ist mir nach der Tour aufgefallen, dass ich eine Verkleidungsschraube verloren habe. Die Schraube, die die Plastikverkleidungen links und rechts neben dem Kühler fixiert. Hat jemand ne Idee wo ich diese herbekomme...?

Vielen Dank!
 

DaniGr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich kann die Schraube später mal nachmessen.
Melde mich dann nochmal
 

Xebios

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schwalm-Eder-Kreis
Bike
gsr_600
Bin nun zum Suzuki Händler meines Vertrauens und hab mir die Schraube bestellen lassen. Für alle die mal dasselbe Problem haben werden, die Teilenummer ist:

09139-06144

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Oben