Verpflegung während der Tour?

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Auch maximal eine Flasche irgendwas :D
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
0.5er Flasche oder Caprisonne passt auch untern Sitz. Wird zwar dann was warm, aber mir ist ja schon Handy/Schlüssel/Geld zuviel in den Taschen :D
 

D Kaugummi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Ober-oberfranken
Bike
gsr_600
Für ne Nachmittagstour ( ca.250km) nehmen wir/ich selten was mit
und wenn wir Früh schon losfahren, sollte das Mittagessen für 10 Euro schon noch drin sein.
Den Sprit verfahre ich ja auch.
Wenn wir allerdings ins Ausland fahren, wird beim Metzger vorher eingekauft.
Da wird Mittags nur Picknick gemacht.


 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Eigentlich gar nie was. Als ich noch öfters Touren gefahren bin, hat schmale Lehrlingsgehalt nur für ein bis zwei Tankfüllungen pro Wochenende gereicht. Dann musste ich halt 7 Stunden hungern und dursten. *g*
Mittlerweile (fahre aber nur so 2-3 Stunden) halte ich irgendwann an einer Tanke und kaufe mir 'ne 0.5er Flasche Dihydrogenmonoxid mit Blööterli.
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Hydroback? - dann msuste nichtmal anhalten.

http://www.spidifashionstore.de/nach-ve ... utel?c=236

Aber eigentlich msus mein Möpi öfter trinken als ich auf touren.. also beim Tanken was kaufen.. sonst fahr ich eigentlich immer mit Tankrucksack... sogar in die arbeit.. überall hin.. da is platz für 4 Literflaschen :D
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
da ich eigentlich so gut wie immer mit Rucksack fahre, hab ich eigentlich immer platz für trinken und manchmal auch essen, aber letzteres nehm ich eher weniger mit, trinken aber immer :)
 
Oben