Vorauswahl der Region für das JT 2018

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,
für das Jahrestreffen 2018 möchte ich gerne, dass wir das Treffen weiter in der Mitte bzw nördlicher stattfinden lassen.

Meine Regionsvorschläge wären:

Sauerland
Harz ( da waren wir schon öfter)
Rhön

auf dieser Seite gibt es eine schöne Karte der Urlaubsregionen

https://www.urlaubsregionen.de/

Schrteibt doch einfach mal hier rein was ihr euch wünschen würdet.

Regionssammlung:

Sauerland
Harz
Rhön
Weserbergland
Teuteburgerland/Wald
Altmark
Auerbach/ Vogtland
Sächsische Schweiz
Lueneburger Heide
Hessisches Bergland
Ost / Nordseeküste
Ederbergland
Eifel
Oberfraken
Thüringen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ui das klingt gut! Ich könnte mir Weser Bergland ( http://www.weserbergland-kurven.de/ ) oder Teuteburgerwald gut vorstellen. Toll wäre natürlich Altmark oder Berlin/Brandenburg aber da haben wir ein echtes Streckenproblem ... Spaß hast du da nur in Kreisverkehren. Harz geht natürlich immer aber wie du schon sagst, da war es ja schon und ich glaube viele waren da alleine auch schon.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Danke, also sollte schon ne Region sein wo das Mopedfahren auch Spass macht.
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Sächsische Schweiz soll auch ganz schön sein von den Strecken, war aber nie selbst da. Vlt findet sich ja jemand, der was dazu sagen kann, quasi aus erster Hand ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da war ja das Treffen vor (glaube) 2 Jahren schon oder?
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich wäre überall dabei

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Harz finde ich auch immer schön, egal wie oft man dort war. Schöne Strecken haben wir in Brandenburg auch, vorallem im Spreewald ist es sehr schön, Aber wie Grand schon schrieb, fehlen uns etwas die Kurven hier. Harz wäre ich auch dabei, wenns passt.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Uns (Laura & Mir) ist es auch egal, wenn es passt sind wir immer dabei. :prost::thumbup:

Wenn ich mir so die Karte von Martina anschaue und die Regionen wegnehme wo wir schon mal waren, würden wir für:

- Teutoburger Wald
- Lueneburger Heide
- Hessisches Bergland
- Ost / Nordseeküste (ist bestimmt auch cool):eek:

voten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das Sauerland ist sehr genial. Auch der Thüringer Wald war genial.
Beides hätte was.
Man könnte auch das Sauerland mit dem Ederbergland rund um den Edersee verbinden.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich wäre für Oberfranken und Thüringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Gibt es denn was neues? Wurde etwas auf dem JT 2017 besprochen/ausgelost?
 
Oben