Vorschläge gesucht Farbkombi

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Moin moin und gesundes neues Jahr hier ins Forum...
tja die ganz kalte Zeit ist vorbei und so möchte ich die Zeit nutzen um meine schwarze etwas aufzupeppen...

mag dieses Magentarot nicht mehr sehen

Daher bin ich auf Eure Farbkombivorschläge gespannt....
Ich dachte an eine black n white edition.... nur gibt es leider keine weissen Hebel....

Ich dachte an folgende Änderungen....
- Felgenrandaufkleber
- Felgenaufkleber mit GSX S 750 Logo
- neuer Aufkleber vorne links und rechts
- evtl Hebel und Kühlerschläuche
sollte halt alles farblich zusammen passen....

so jetzt überrascht mich mal mit euren Vorschlägen das schwarze Kleid etwas aufzupeppen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hab beim Michimutz (der hat die YAL/Black-White in Original) gestern nen weißen Lenker gesehen. Das hat mir sehr gefallen. :cool::
Guck mal hier:
Zeigt her Eure Spiegel
Da wollt ich auch noch nachgefragt haben wo er den her hat.:rolleyes:

Zu den Stickern schau ich mich derzeit bei One-Wheel um. Die haben da etliche Designs parat und da hab ich auch schon positives hier gelesen.

Ich weiß jetzt nicht wie sich Stahlflex bei ABS verhält und da will ich auch nichts Off-Topic schreiben, aber weiße Bremsleitungen allgemein hätten glaube ich auch was. :D

Ich werd mir aber zeitnah die Felgen weiß lackieren lassen. Die roten sind mir nichts...
 
Oben