Vorschlagsammlung Forumstreffen Ort 2020

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
In die Rhön komm ich auch, sind so 380 km von mir :karl:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich denke dass ihr die Kritiken lesen könnt ohne angemeldet zu sein. So positiv ist noch kein Gastgeber in den vergangenen 12 Jahren seit ich dabei bin weg gekommen.


Der der Kontakt auf nimmt, kann sicherlich sagen, dass die Gsx sler und GSRler keine Burnsau dabei haben und auch keine Musikanlage. Ich denke, dass das Forum neben dem normalen Betrieb neben her läuft. Vorteil dort ist, dass alle an Ort und Stelle unter kommen. Auch die Gegend außen herum für die Ausfahrten ist der Hammer. Ich selbst habe es nicht weit zum Odenwald, Pfälzer Wald und Schwarzwald. Aber die Röhn ist eine tolle Gegend mit griffigem Asphalt.

Ich hoffe dass ihr die Bilder sehen könnt. Sie sollen euch einen weiteren Eindruck der Örtlichkeit geben.



260 km Anfahrt auf der Landstraße hat 4,5 Std. gedauert. Sonntag gings auf der Autobahn über Fulda und Frankfurt zurück.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Hört sich gut an, wie viele Zimmer haben die denn?
Röhn wäre auch sehr Zentral...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Einzel-Doppel u. Familienzimmer. Da könnte man schon einige Biker unterbringen.
Denk das kommt in eine sehr enge Wahl.
Getestet wurde es auch, muss keiner extra hinfahren.
Höchstens Basti um seine Oma zu besuchen :love4::daumen:Und so wild wie die Kawa-Fraktion sind wir nicht.
Wir wären bestimmt zu leise für die Örtlichkeit^^
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Das denke ich auch, dass dieses Treffen zu einem der härteren gehört.

Die Zimmer sind für ein Treffen top, da kann man gar nicht mehr verlangen. Privat möchte ich im Urlaub etwas mehr / neuer. Aber das Essen 1. Wahl, Preise super, Bier 2,50 €. Das Hotel ist weit außerhalb, da stört man niemanden. Biergarten klasse. Ich muss nicht mehr schreiben, im Link oben die Kritik galt der eigenen Organisation. Und diese ist eigentlich zu vernachlässigen. In der Spitze habe ich 75 Motorräder gezählt. Tagsüber waren die meisten auf Ausfahrt. Diese Örtlichkeit / Hotel übertrifft alle Anforderungen für ein Motorrad Treffen. Tags über saßen Wanderer im Biergarten, haben gegessen und getrunken, wen juckts.

Ein nagelneuer MPP wurde vom Profil befreit. Ich habe schon erlebt, dass geburnt wurde bis der Reifen geplatzt ist. Da wurde dann am nächsten Tag ein fürs Burnen bereitgelegter MPP aufgezogen. Es werden nur Reifen von Michelin genommen weil die keine Stahleinlage haben.

Bei dieser Zett wurde der Reifen pulverisiert.

20190706_072350.jpg

20190706_065844.jpg

20190706_005218.jpg

20190705_055947.jpg

Ich konnte mir die Burnplatte bei der Anfahrt nicht verkneifen. Aber so viel Hirn ist immer da, dass ich meine Suzuki nicht in den Begrenzer drehe und den Reifen auf der Platte zerstöre. Unten ist das Fleckchen und der Streifen markiert den ich hinterlassen habe.

20190704_195533.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mir macht das Reifenzerstören nichts aus. Jeder wie er mag. Berta kann und will das nicht ^^
Was Lautstärke angeht können wir mit den Kawa-Jungs nicht mithalten:)
Ich denke dass die Umgebung passt, für abends ist auch einiges geboten, Preise top... Mods sollen sich das alles mal durchlesen.
Danke @Dr Stalone für den Bericht und die Fotos.
Man müsste vermutlich zeitnah mal mit der Unterkunft Kontakt aufnehmen und freie Termine abklären.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Das denke ich auch, dass dieses Treffen zu einem der härteren gehört.

Die Zimmer sind für ein Treffen top, da kann man gar nicht mehr verlangen. Privat möchte ich im Urlaub etwas mehr / neuer. Aber das Essen 1. Wahl, Preise super, Bier 2,50 €. Das Hotel ist weit außerhalb, da stört man niemanden. Biergarten klasse. Ich muss nicht mehr schreiben, im Link oben die Kritik galt der eigenen Organisation. Und diese ist eigentlich zu vernachlässigen. In der Spitze habe ich 75 Motorräder gezählt. Tagsüber waren die meisten auf Ausfahrt. Diese Örtlichkeit / Hotel übertrifft alle Anforderungen für ein Motorrad Treffen. Tags über saßen Wanderer im Biergarten, haben gegessen und getrunken, wen juckts.

Ein nagelneuer MPP wurde vom Profil befreit. Ich habe schon erlebt, dass geburnt wurde bis der Reifen geplatzt ist. Da wurde dann am nächsten Tag ein fürs Burnen bereitgelegter MPP aufgezogen. Es werden nur Reifen von Michelin genommen weil die keine Stahleinlage haben.

Bei dieser Zett wurde der Reifen pulverisiert.

Anhang anzeigen 44629

Anhang anzeigen 44628

Anhang anzeigen 44627

Anhang anzeigen 44626

Ich konnte mir die Burnplatte bei der Anfahrt nicht verkneifen. Aber so viel Hirn ist immer da, dass ich meine Suzuki nicht in den Begrenzer drehe und den Reifen auf der Platte zerstöre. Unten ist das Fleckchen und der Streifen markiert den ich hinterlassen habe.

Anhang anzeigen 44625
WOW, laute Helden...
Versteh ich nicht deine Post
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Nur zur Info

Domäne stiege bekommt einen neuen Betreiber, die lernen wir auch am Wochenende schon kennen.

Laut seiner Aussage übergibt Steffi an ihn und nicht zurück an ihre Eltern.

@Burki (glaube ich) muss er schon kennen gelernt haben
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn die neuen Betreiber auch so nett wie Steffi sind dann sollte man die Umfrage nochmal um die Domäne Stieg ergenzen. Ich würde dann meine Auswahl eventuell ändern :icon-wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Was'n das für'n Vogel??
Wenn man so durch die Zeilen liest klingt das nicht so prickelnd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Ihr kommt mir vor wie mein 83-jähriger Vater :smilie-opa: . Der hat's auch gerne wenn sich nie was ändert.

Für viele von uns ist Stiege einfach zu weit im Norden. Zumindest für die, die AUF der Dicken anreisen und weit südlich der Donau wohnen.
Die neuen Vorschläge für 2020 sind aber machbar :neo-2:.
 
Oben