Warnblickanlagen-Schalter steckt

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Hat jmd von euch schonmal probleme mit der warnblickanlage gehabt bei der 750? Bin heute in der parade bei den vienna bike days mitgefahren. Danach ließ sich der schalter nicht mehr lösen um die warnblickanlage aus zu machen. Musste dann dort mit dem boardwerkzeug die schalter-einheit aufmachen und mit dem schraubenzieher mit kraft rausdrücken.

Er hängt jetzt nochimmer und ist schwergängig .. aber die warnblink ist zum glück aus.

Bei 95% harleys in der parade bin ich mit dem japaner dann dort gestanden und hab geschraubt :(. Was für ne ironie haha.

Hat jmd tipps oder ideen wie ichs reparier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi mjovi,

..woran liegt`s, ich mein der Schalter geht ja normal net von 1x drücken auf`s nächste x kaputt...
Komisch..?

Sicher kannst es probiern, den Schalter x komplett zu zerlegen, reinigen usw., das Problem wird
halt sein, das es dann zu jeder Zeit (längere Tour/Urlaub) wieder passiern kann..

Auch beim TÜV/HU wird der geprüft, ist m.M. nach ein "erheblicher Mangel", entweder
bekommste dann im Worst Case keine Plakette, oder zumindest mußte (innerhalb max.4.WO)
zur Nachuntersuchung...

Ne neue linke Armatur kostet ca.12o.- Taler, Gebraucht in neuwertigem/gutem Zustand,
dürftest sicher so ab >2o.- Eine bekommen...

Sind eh bei vielen Suzi Modellen baugleich...
Kannst ja x vergleichen...
(KLICK)
 
Oben