Was kommt mit Euro5 auf uns zu?

Heavy Herb

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wien
Bike
GSX 1000 F, BMW Rockster, Kawa Versys 1000, Rocket the only One
Farbe
Grau matt
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Also ich bin ja bekennender Zonkianer.
Aber dieses Video kann ich mir nicht reinziehen!
Echte Zeitverschwendung.
Die Typen sind echt gelangweilt.
Aber ich auch beim betrachten...
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
was sollen kommen ?

Nichts anderes als neuer Beschiß von uns braven Bürgern !
 

Heavy Herb

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wien
Bike
GSX 1000 F, BMW Rockster, Kawa Versys 1000, Rocket the only One
Farbe
Grau matt
Mehr als das, Haltbarkeit der Motoren wird schlechter da durch das magere Gemisch die thermische Belastung steigt.....und noch einiges mehr.
Zahlt sich wirklich aus das Video anzuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Hab die Gnade des hohen Alters :D

Kauf mir dieses Jahr noch zusätzlich n Euro 4 Bike, wahrscheinlich ne Triumph (Thunderbird Storm oder die neue Speed Twin), dann komm ich durch bis ich nicht mehr fahren kann :(
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Habe auch die Gnade der frühen Geburt:(:eek:
Fahre vermutlich noch 4 - 5 Jahre, bei meiner jährlich Fahrleistung sollte die Dicke das locker aushalten:daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@thwe, @Samu, macht mir keine Angst! Ich hoffe schon noch auf mindestens 10 Jahre. Aber natürlich sind auch die eine überschaubare Zeit und schnell rum.
Wenn die Nackten bei 200 PS angelangt sein werden, dürfte noch mal ein Upgrade in meiner Motorradsammlung anstehen.
Ich kenne einige, die noch deutlich über 70 bis 80 gefahren sind oder noch fahren.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Brent Spiegel , der Author von die obere Seite des Motorrads
ist mit 90 noch gefahren !

Problem wird nur sein dank Umweltdreck und Chemie in allem und jeden werden wir nicht mehr so alt :)
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
@thwe, @Samu, macht mir keine Angst! Ich hoffe schon noch auf mindestens 10 Jahre. Aber natürlich sind auch die eine überschaubare Zeit und schnell rum.
Wenn die Nackten bei 200 PS angelangt sein werden, dürfte noch mal ein Upgrade in meiner Motorradsammlung anstehen.
Ich kenne einige, die noch deutlich über 70 bis 80 gefahren sind oder noch fahren.
200PS und nackt, mit 80 schaffe ich das aber nur mit Stützrädern.:daumen:
Werde mein Bestes geben damit ich dieses Alter erreiche.:)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.073
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...was soll schon kommen?!

Unnötiger Aufwand, die E5-Mühle, nach dem Kauf, auf ein Niveau zu bekommen, das dem entspricht, wofür sie entwickelt ist (Fahren).
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
10 Jahre (also ca. 100000 km) will ich mindestens auch noch schaffen :cool:

Mit der Dicken und einer neuen Triumph sollte das machbar sein, ohne ne Euro 5b Möhre kaufen zu müssen :rofl:


unsere alte Triumph Street Triple R 675er hatte in 7 Jahren 103.000 km geschafft !
 
Oben