Was Wäre Wenn Träume und Wünsche Thread

M

Member 1113

Guest
1.
Eine GSX S 1000 mit dem Motor von der aktuellen GSX R 1000 unverändert. Keiner der einem erzählt die Leistung reduziert und für die Landstraße angepasst wollen die Kunden, von diesen Kunden kenne ich keinen einzigen.

2.
Es wäre ein absoluter Traum, (mir würde die Lieferzeit am A.... vorbei gehen) wenn man sein Moped mal konfigurieren könnte, dann hätte ich schwarze Felgen und eine goldene Gabel sowie den goldenen Lenker den es am Anfang mal im Zubehör gab. Genauso wie den Kennzeichenhalter den es am Anfang gab. Und wenn man es sich noch aussuchen dürfte, auch wenn es zu viel des guten sein mag, würde meine gleich mit einer Soziusabdeckung in weiß und ohne Sozius gedöns geliefert werden.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Eine RN22 und eine Ryuyo mit Strassenzulassung.
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Ich hätte gern ein Sicherheitssystem das Stürze verhindert, zusätzlich ein paar integrierte Raketensysteme um mir freie Fahrt zu sichern :popcorn:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
2er ausgedreht sind bei meiner R über 190 Km/h. Bei erlaubten 70 ?????? da wird dann Vorsatz unterstellt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na wenn nur von vorne geblitzt wurde....
So what:upps:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....einen Fahrstuhl in die Wohnung, dann könnt Ich meine Moped`s mit hoch nehmen. Mich in der Wohnung fahr fertig machen, Fahrstuhl rein, unten Türe auf, und Gas.....! Die 2-3tsd. € für die Zubehörteile die Ich in die GSXS noch reinbauen könnte, hab Ich auch noch.
Meine GSXS wird in Echt-Größe 1:1 von meinem Kumpel auf einer Alutafel gedruckt für Lau, das ist in Arbeit, also schon erledigt, als Bild über`s Sofa.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
...keine Radarfallen mehr :finger1::finger1::finger1:
(bin geblitzt worden, mit der "R" ,2.Gang ausgedreht , außerhalb, 70 Km). Mal schauen was kommt.:eek:ohh:

Gruß
Andi
Du meinst plus 70? Bei ner 750iger geht der 2 schon bis über 16okm/h
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei uns wir seite/hinten oder seite/vorne geblitzt also 50:50 chance
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Mädels und Jungs, bin gestern noch eine kleine Rundeg gefahren, ich bin glücklich so wie das Maschinchen ist, mehr braucht kein Mensch !!:heart:
Besser geht bestimmt immer, für mich und viele andere reicht es aber bestimmt was unsere Maschine zu bieten hat.
Wenn ich mit wirklich etwas wünschen dürfte, wären es nur kleinigkeiten ...


Ich bin im Net auf diesen Artikel getroffen – Link:
5 Power-Naked-Bikes (2018) im Vergleichstest | MOTORRAD 13/2018
Ich finde die Suzuki hat sich gut im Feld der Naked-Bikes behauptet und es macht mich stolz, Besitzer dieses nicht allzu oft antreffenden Mopeds zu sein.
Ich teile die Aussage von "Charybaer"
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich muss das mal wieder raus kramen und heute meine best of five raus neu durchdenken.

Wenn ich heute im Lotto gewinne:

1. NakedDucati_Streetfighter_V4_01.jpg
(und die F für die Renne lassen)

2. Supersportimage-02.jpg
(und die F für die Straße rückbauen)

3. Raseendurocsm_ducati_multistrada-v4_1140_cc3b385278.jpg
Gewinnt bei mir vor der GS und der KTM 1290 SUPER ADVENTURE S (2021) weil sie optisch ein Traum ist und 170 PS V4 hat. Ich bin halt ein Heizer.

4. Sporttourer000-xr-now-available-in-south-africa-07-2020-600px.jpg
Die Optik, der Sound...(wobei die F schon ein sehr guter Sporttourer ist und ich wohl in eine der ersten drei Kategorien greifen würde)

5. Cruiser
tfc_r_detail2_base_grd_rt_comp_lights-767x431.jpg
Cruiser am A***, astreines Dragbike... war ein harter Kampf, aber mehr Dampf als die Harley Fat Bob und ist auch schöner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mein
Landstraßen Bike ist und bleibt meine BlackLady.
Für den Trackday die Aprilia RSV4 Factory
Für die Reise Yamaha 700 Tenere.
Tja als Shopper? Hm da würde es wohl eine Harley Night Rod werden.
Und einen Super Geiles Motorhome wie es die MotoGP Stars auch haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
1. LS
Die Tuono Factory (Dude mag Thunfisch!), grad aber dicht gefolgt von der neuen Speedy

2. Renne
Die R1M

3.Reiseenduro
Africa Twin (mit Kupplung)

4. Sporttourer
Ebenfalls die S1000XR

5. Chopper
Bevor mir so eine krankes Eisenschwein in den Haushalt kommt, zerbreche ich meinen Lappen. Dann würde ich lieber für das Geld die Getränke am Forentreff bezahlen. Außer @Kortwin macht wieder Getränke, hab gehört das sei gesundheitlich bedenklich. Nachher bin ich noch mit schuld wenn einer umkippt.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
(Dude mag Thunfisch!)
@Dude wenn du auf 'Thunfisch' stehst landest du zwangsläufig bei Aldi, Rewe oder Feinkost:walk:
wenn du 'Tuono' möchtest landest du bei ?????? DONNER:0307-err:

Gscheidhaferlmodus beendet
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Beim „Träumen“ kommen für mich nur limitierte Bikes oder Sondermodelle in Frage:

Landstrasse: Suzuki Virus II

Kringel: Suzuki Ryuyo / Honda RC 30

Enduro: Yamaha 1. Super Ténéré

Cruiser: nicht mein Ding, keine Ahnung
 
Oben