Wechseln Bremsbeleäge hinten

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauch Hilfe zum wechseln der Hinteren Bremsbeläge, wie mach ich ab und muß ich Kolben reindrehen oder drücken?


Ich bedanke mich für eure mühe!

MFG

Ali
 

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Grand,

Danke das du mir eine Antwort gegeben hast, nein habe nichts anderes Verbaut sind noch die Originale.
Ich brauch Anleitung für Hinten, es geht mir mehr oder wenig wegen Kolbenrückstellung drehen oder drücken?
Ja, wenn es gleich seien soll wie Vorne. dann hab ich weniger Problem.
Dachte es ist wie beim Auto das Vorne reingedrückt und Hinten reingedreht wird, Vielleicht ist es am Motorrad anders keine Ahnung.

Grüße
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Einfach mit den alten Belägen mim schraubenzieher auseinanderdruecken und dann die neuen rein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Super vielen Dank, nun bin ich jetzt verwirrt welches es seien soll, könnt ihr mir was empfehlen ( Beläge) sind noch die Originale Scheiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Es geht um hinten. Es is wuaschd.

mobil in Eile getippt
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Vom Prinzip her kannst hinten ned viel falsch machen.

Bzgl der Teile wendest dich einfach an HaReuTec unseren Forenhändler, da bist gut aufgehoben. Beratung und Service von ihm kann man nur immer wieder wärmstens empfehlen!
 

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ok!
Super Danke für eure Mühe und Hilfe.
Wünsch euch allen noch einen unfallfreien Saison.

Linke oder doch die Rechte Grüße Ali


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Gruss an die Gemeinde.
Meine Beläge hinten sind bisle schwach auf der Brust. Also will ich wechseln. Kann ich da einfach Sinterbeläge nehmen oder ist das nicht sinnvoll?
Hab gelesen , dass bei manchen Leuten die Scheibe dann abgelutscht hat. Wäre Dankbar für ne Info.
Gruss Susi007
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kannst schon machen, den Scheiben macht das nicht so viel. Aber hinten machen Sinter eher weniger Sinn, weil man die da nicht braucht. Mit organischen Belägen hast hinten auch etwas mehr Gefühl. Da is ja eh mit dem Fuß schwieriger zu dosieren und wennst reinhackst ohnehin schnell am Anschlag.

mobil in Eile getippt
 
Oben