Weihnachtsfeier im GSR Forum Hauptquartier

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,

am 20.12.2014 ab ca. 16 Uhr möchten wir gerne nen kleinen Jahresabschluß bei uns zuhause machen.

70825 Münchingen

Für Speis und Trank werden wir sorgen, Spenden in Naturalien flüssig oder fest werden natürlich auch gerne gesehen.

Meldet euch doch damit wir ne ungefähre Zahl bekommen. Ein paar Schlafplätze haben wir auch.

Grüßle
Martina
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich werde es mit der frau bereden- sag heut abend bescheid :hello:
wenn, komme ich aber nicht mim moped, das is bei den temperaturen zu weit :prost:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok also Gästezimmer ist reseviert, wir haben aber noch ein Luftgästebett 160 breit welches man ins Wohnzimmer legen kann und ne Couch mit 150x300 cm.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Danke für die Einladung.
Ist aber leider etwas weit weg für mich.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Trinkt nen Glühwein für mich mit.

Gruß Mike
 

lalelunb

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
Bike
gsr_750
Jaja die Liebe Entfernung ..... Ich wurde auch gern kommen aber 790 km sind leider zu weit .... Viel spaß euch
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wir sind leider auch ausgebucht am wochenende. sehen uns dann 2015 :thx:für die einladung
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Beileidsbekundungen weil zu weit sind es nun doch genug... wie wäre es mal mit bin dabei...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wenns nicht so kurzfristig und weit weg wäre :) dafür freu ich mich schon aufs Jahrestreffen. Eine schöne Weihnachtsfeier euch :)
 
Oben