Welche Farbe hat deine GSR 750?

Welche Farbe hat deine GSR 750?


  • Umfrageteilnehmer
    208

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Servus,

tjoa Frage steht ja sowohl in der Überschrift, als auch in der Umfrage, was soll ich da noch groß zu sagen *g*
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Interessant :thumbup: ....wer hat denn da ne Blaue :thinking: ...raus mit der Sprache ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenn sich einer ne 2012er kauft die gibts dann auch in blau :thinking: wurde hier mal geschrieben.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Jede Farbe ist schön...




Solange es Schwarz ist :D
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@ Pierre: das war jetz n Eigentor, dann hättest du es auch nicht auflisten dürfen. Schließlich heißt es ja: Welche FARBE hat deine GSR 750 ? ;) Recht hast trotzdem ;)
 

Rocco2011

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Weiß, ist auf jeden Fall die schönste Farbe und ist auch gerade sehr angesagt, nicht nur bei Autos.

Weiß:
Die Details kommen einfach besser zum vorschein.
Auch wenn es sehr edel aussieht, sind die gestalterischen Möglichkeiten eher begrenzt, der Grad von "edel" zu "Kirmes-mopped" ist schmal und kann schnell überschritten werden.
Gerade wenn man sich entschließt mehr Bauteile in weiß zu gestalten, sollte man aufpassen das der Kontrast weiß zu schwarz erhalten bleibt.
Zu viel weiß sieht schnell arrogant aus; Aber wer es mag :D

Schwarz:
Sieht mMn sehr aggressiv aus und man kann seine gestalterischen Möglichkeiten voll ausschöpfen.
Da bei Schwarz Details ohnehin schwächer zu Geltung kommen, kann man das Mopped mMn ruhig mit protzigen und auffälligen Bauteilen zupflastern. :devil:

Rot:
Schade das es diese Farbe nicht mehr gibt, allerdings macht es solche GSRs auch zu einem hingucker da sie wesentlich seltener vorkommen werden.
Rot sieht einfach sportlich aus, ohne Frage.
Allerdings kann man es so kaum im Serienzustand belassen, ich meine schaut doch mal.
http://www.lucmotos.com/images/archive/ ... 20750%20(2).jpg
Wir haben hier ganze 4 Farben, schwarz, silber, gold und rot..... das sieht von weitem aus wie gefummelt.
Die Kühlerabdeckung in schwarz gestalten und das ganze sieht schon ganz anders aus.
Egal was man vorhat, Schwarz sollte aber auf jeden fall weiter dominierend bleiben, nicht umsonst hat Suzuki hier das Heck ungefärbt belassen.

Blau:
WTF ? :rofl:

Ja, hm, "nett" , "süß" ,.... irgendwie voll "lieb".....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Da hamma doch eine blaue dabei könnt ma davon mal ein Foto sehen???????? Bitte, danke :hechel:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo Leute, :hello:
Bin neu hier im Forum und ich habe eine GSR 750 in blau....
beim freundlichen bestellt, :D
Sie soll Ende Februar da sein... Also Ende nächster WocheOder die Woche darauf. :bravo:
Wollte mich dann vorstellen mit Fotos von der ersten Blauen im Forum :baetsch:
MfG Phil


Achso,
Bilder momentan ganz schlecht, Suche auch schon ne ganze Weile,.... :heul:
Hier Makeln Brauchbares :hallo1: :hallo1:
http://images.motoconcess.com/NewViewIm ... 8a6f&w=600
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ganz in blau würde sie mir auch sehr gut gefallen. Verstehe gar nicht warum sie das schwarze Heck dran machen. Aber so gibt es wenigstens was zu tun... ;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ja, gab ja auch den Gutschein dazu...
Und KZH mit LED Miniblinker und Auspuff wird sowieso gleich gemacht :D
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
schwarz
 
Oben